eMotion LV1 Live Mixer von WAVES

  • Ersteller audio_basement
  • Erstellt am
A

audio_basement

Registriert
25.10.23
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen!

Ich wollte nachfragen, ob jemand Erfahrung mit der "eMotion LV1 Liver Mixer" Lösung von WAVES hat?

Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Mischpult für eine Festinstallation (Kirchengemeinde).

Momentan nutze ich das "GLD 80" von "Allen and Heath". Damit mixe ich FoH, Monitor und eine Live- Stream.
Ich nutze 40 Inputs und 10 IEM und den Live Stream.
Das Ganze verteilt sich auf eine Band, Chor und diverse "Sprecher".

Meine konkrete Frage ist, ob jemand mir Erfahrungsberichte zu dem Wave Produkt geben kann?
Und evtl. beurteilen kann, inwieweit das eine Alternative zu "echten" Mischpulten sein kann?

Bisher kenne ich nur die Wave Plugins im Studio Bereich und frage mich ob es auch live taugt?!
(Mir ist natürlich bewusst, dass man zu dem Mixer noch Peripherie Geräte- SoundGrid Server etc benötigt).

Vielen Dank schonmal, für die Unterstützung! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 80290
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben