bafc24
- Reaktionen
- 1.247
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, was ich jetzt noch sehr angenehm fände, wäre die Möglichkeit innerhalb der Detail-Ansicht mittels Links- und Rechts-Pfeilen durch die verschiedenen Module "durchsteppen" zu können. Im Moment muss immer erst wieder zurück zur normalen Ansicht, um ein anderes Modul aufzurufen (jedenfalls habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden).Die gleiche GUI-Umsetzung wie bei Omni ist klasse (Overiew Blick plus Detailblick auf die einzelnen Komponenten.
Ja, das wäre eine gute Option. Hab ich auch noch nicht probiert. Wenn ihr was wisst - immer her mit den Tipps.umgekehrt, die Vocals etwas rauszuschälen und nach vorne zu bringen
Mit Pfeiltasten geht es nicht, aber ohne das Plugin jetzt vor zu haben - in der Detailansicht gibt es doch oben die Reiter der einzelnen Module. Damit kann man auch schnell springen.Im Moment muss immer erst wieder zurück zur normalen Ansicht, um ein anderes Modul aufzurufen (jedenfalls habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden).
Echt? Mal testen. Danke.in der Detailansicht gibt es doch oben die Reiter der einzelnen Module. Damit kann man auch schnell springen.
Kann ich hier nicht nachvollziehen (LPX 10.4.2, SPL Crimson mit Core Audio-Treibern). Nur, wenn ich es während der Wiedergabe auf einer Spure lade verzögert es kurz, fängt sich aber dann wieder.Was mich sehr irritiert ist die Tatsache das das Plugin in LogicX offenbar die Delaykompensation ignoriert. Drumbus klingt total versetzt zum restlichen Mix. Hmmm???
Kann ich hier nicht nachvollziehen (LPX 10.4.2, SPL Crimson mit Core Audio-Treibern). Nur, wenn ich es während der Wiedergabe auf einer Spure lade verzögert es kurz, fängt sich aber dann wieder.Was mich sehr irritiert ist die Tatsache das das Plugin in LogicX offenbar die Delaykompensation ignoriert. Drumbus klingt total versetzt zum restlichen Mix. Hmmm???
Alles klarKann ich hier nicht nachvollziehen (LPX 10.4.2, SPL Crimson mit Core Audio-Treibern). Nur, wenn ich es während der Wiedergabe auf einer Spure lade verzögert es kurz, fängt sich aber dann wieder.Was mich sehr irritiert ist die Tatsache das das Plugin in LogicX offenbar die Delaykompensation ignoriert. Drumbus klingt total versetzt zum restlichen Mix. Hmmm???
Stimmt! Siehe Edit.
Echt? Mal testen. Danke.in der Detailansicht gibt es doch oben die Reiter der einzelnen Module. Damit kann man auch schnell springen.
Komischerweise ist es bei geöffneter GUI oft noch schlimmer mit Aussetzern und so weiter.