Waves: Abbey Road TG Mastering Chain

Und...so 3 Monate nach Start des Threads? Wer setzt es noch regelmäßig ein?
(...me not...aber schön zu haben :D)
 
Hier da. Aber nicht nur. Nice2have.
 
Ich kann nichts damit anfangen. Ich bin aber generell kein Freund solcher kombinierter Lösungen. Der Scheps Omni Channel ist auch nichts für mich. Ich komme mit meinen langzeiterprobten Werkzeugen zu erheblich besseren Ergebnissen.
 
Ist ja mal arg günstig. Können die einzelnen Sektionen auch was auf Kanalzügen? Und wie sieht's so mit dem CPU-Bedarf aus?
 
Und...so 3 Monate nach Start des Threads? Wer setzt es noch regelmäßig ein?
(...me not...aber schön zu haben :D)

Ich nicht, ich finde es färbt zu sehr in einer Weise, die mich nicht delektiert.
 
Und...so 3 Monate nach Start des Threads? Wer setzt es noch regelmäßig ein?
(...me not...aber schön zu haben :D)

was mich mal am meisten interessiert, nutzt jmd hier von euch noch den ollen 32Bit Chandler EMI TG12413 und hat den mal verglichen mit der Waves Version?
Ich hab das mal grob auf die schnelle getan und muss sagen dass mir der alte "leider" immernoch besser gefällt. Die Waves Version geht schon sehr in die Richtung aber der alte ist irgendwie smoother, färbt schöner und klingt mehr nach Hi-Fi
 
Jawoll :)
TG12413 war doch ein Abbey Road Plugin von Softube programmiert, glaube ich.
Super satt bei Vocals.

Diesen Limiter gibt es, klanglich verdammt nah am obigen EMI TG12413, auch im Waves TG12345, heißt nur anders, aber gefällt mir besser als im
Waves AR Mastering Chain. Hier ganz links:

upload_2019-2-18_14-47-40.png


Auf 29$ Sales warten, ein guter Channelstrip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und...so 3 Monate nach Start des Threads? Wer setzt es noch regelmäßig ein?
(...me not...aber schön zu haben :D)

Einmal bisher genutzt :D

Das Plugin habe ich bei mir so abgespeichert, habe ich einen an sich guten MIx, möchte aber etwas mehr Breite und gleichzeitig soll die Stimme etwas IN den Mix, und noch ein bißchen glue, dann ist der Mastering Chain dran.

Letztlich könnte ich auch drauf verzichten, aber als AR Collection Inhaber, bekommt man ja bei neuen Plugins einen besonderen Preis ;)
 
Immer noch gerne.
 
wie verhält er sich im vergleich zur Softube UAD Version Chandler Limited’s TG12413 ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben