Model-E
- Reaktionen
- 350
Wat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso!Das ist der Obermotz bei Acustica Audio
...warten!Ich könnte die Abbey Road Collection für $149 bekommen... Zuschlagen oder Warten?
Ich weiß.... oh man!...warten!Ich könnte die Abbey Road Collection für $149 bekommen... Zuschlagen oder Warten?
Auf jeden Fall warten. Das ist ja mittlerweile schon fast der Standard Preis. Neulich für um die 70,- Euro, das war meiner Meinung nach ein gutes Angebot. Darauf würde ich an deiner Stelle warten.Ich könnte die Abbey Road Collection für $149 bekommen... Zuschlagen oder Warten
Ich könnte die Abbey Road Collection für $149 bekommen... Zuschlagen oder Warten?
Ich finde, das modern setting macht in der Sektion am meisten. Es macht aber vor allem laut. Das können andere aber auch gut/besser. Das "original" Setting wirkt dagegen recht flach und leblos. Frage mich, ob sie an der Stelle geschludert haben.Das Modern Setting finde ich mit Abstand am besten
also klingt es so kacke wie erwartet, na toll. Ich habs geahnt. Das Vintage Zeug kommt gegen moderne Prozessoren in Sachen Druck einfach nicht an. Damals war 2 dB Gain Reduction schon viel. [/QUOTE
Kaufe eigentlich nur noch Plugins, die ich auch einsetzten werde. (So gut man das halt innerhalb der Testphase sagen kann)Ich könnte die Abbey Road Collection für $149 bekommen... Zuschlagen oder Warten?
Kommt drauf an was du damit vorhast. Willst du die Plugs sinnvoll in deinen Projekten einsetzen kannst du zuschlagen.
Sollen die Plugs auf der SSD als Leiche enden, dann kannst du noch damit warten.
Ich warte jetzt auf ein 199$ Upgrade auf Mercury + Classics.
Den Black Friday (und die Tage/Wochen danach) würde ich, wenn es geht, noch abwarten.Denke nicht, dass der Deal von neulich bei Audiodeluxe nochmal zustande kommt. Die 70€ gab es ja nur durch verschiedene, kombinierte Aktionen...
Wäre halt doof, wenn jetzt genau die Abbey Road Collection in nächster Zeit nicht mehr so gut reduziert wird.
Denke nicht, dass der Deal von neulich bei Audiodeluxe nochmal zustande kommt. Die 70€ gab es ja nur durch verschiedene, kombinierte Aktionen...
Wenn es für dich so kacke klingt, dann ist das halt so. Hast Du nur die Soundbeispiele von Waves angehört, oder haste selber daran rumgeschraubt?
Ich warte auf den Tag, wo man dann an der Börse in Frankfurt darauf Wetten abschliessen kann wie sich die Preise für Plugins
im Jahresverlauf so entwickeln.
Ich warte auf den Tag, wo man dann an der Börse in Frankfurt darauf Wetten abschliessen kann wie sich die Preise für Plugins
im Jahresverlauf so entwickeln.
"leider" gehts immer nur runter. Somit machen Optionsscheine wenig Sinn.
Was mich doch sehr wundert, ist dass keinen die Haptik der Drehregler stört...
Ich meine die Beschleunigung, wenn die Maus schnell bewegt wird. Das finde ich unangenehm zum bedienen.
Und beim Limiter, hakt der Low Pass Regler. Lässt sich nicht am Stück drehen, sondern bleibt hängen.
So eine hakelige Bedienung gibt es nur bei Waves.
Aber anscheinend stört das Keinen, außer mich...!?
Vor allem diese komische Beschleunigung beim schneller drehen, finde ich bescheuert.
Kann man das ausschalten?