WAVELAB 7 mit XP

  • Ersteller ralvieh77
  • Erstellt am
Ach ja.. Bei XP weis ich das ich mit Nlite meine Servicepacks integrieren kann.. ob das mit Win7 noch geht - weis der geier..
 
1) Die Transparenz ist besser bei XP - das merkt man deutlich wenn mal die Platte am Abkacken is und die Datenverschlüsselung an is. Wenn da nich höllischaufgepasst wird kommste so gut wie gar nemme an die Daten rann.
Es gibt Firmen und ausgebildete Leute, die sowas können!
Ich glaube du gehörst nicht dazu. (ich meinte das jetzt ausbildungstechnisch!)



Auch wenn zb. Roaming Profiles verwendet werden oder GENERELL Netzwerke im Spiel sind.
Es gibt Leute, die machen Musik. die anderen sind Netzwerkinstallateure.



3) Der Datenschutzaspekt von Win7 sorgt dafür das viele Tool zur Netzwerkadministration nicht mehr laufen.
Sicherlich nur Tools, die selbsternannte Homeadministratoren brauchen. Nichts davon würde zum Musikmachen verwendet werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------


4) Die Kompatibiliät zu zb. Unix Basierten Systemen wird nicht mehr so gewährleistet.
Du musst dir schon ein System aussuchen, mit dem du arbeiten möchtest. Dieses lässt du am besten von erfahrenen Leuten einrichten, und dann kannst du auch Musik machen!


5) Gesetzt dem Falle das System spinnt - Blue Screen, oder so Kleinigkeiten wie Prozesse die endlos laufen sind massiv schwerer aufzuschlüsseln.
Wenn das System spinnt, dann sind einige Dinge nicht beachtet worden Aufgrund von unqualifizierten Eingriffen ins Gesamtsystem! Ein gut zusammengestelltes und gewartetes System, spinnt nicht einfach so! (esseidenn man spielt mit Tools rum, die sich mit der Administration zanken)


6) Die "easy" to Use Netzwerk konfiguration ist ein totaler scheiß. Man sucht sich zu tode will man wirklich in die Tiefen einsteigen.
Wenn du in die Tiefe einsteigen willst, dann besuche einen Abendkurs oder eine Weiterbildung.
Für alle anderen User, die ihr system einfach nur nutzen wollen, ist das nicht nötig!

----------------------------------------------------------------------------------------------


Installiere Windows 7 mal auf nem Notebook das noch 512MB Ram hat und mit 800Mhz und ner 32MB Grafikkarte läuft. Wenns läuft - dann gräusslich.. da ist XP zwar nich ned der Hit aber es geht weit aus Flüssiger insb. wenn die Optik auf Low eingestellt wird.
Das hier ist ein Paradebeispiel für unqualifiziertes Handeln.
Allein der Satz ist schon so selten dämlich, dass man heulen möchte.

"Versuch mal mit einem Porsche Carrera meine 5 Köpfige Familie mit in den Urlaub nach Italien zu fahren. MIT GEPÄCK!!! Mit meinem 70er VW-Bus ging das problemlos!! Drecks Porsche. Nichtmal das kann der!"
--------


Und letzter Punkt


10) Rechte Verwaltung! Wo ich im Notfall bei XP die ERD Tools missbrauchen kann um mir selbst ein Lokales Adminpasswort zurück zu setzen.... für den Fall das des aus IRGENDWELCHEN GRÜNDEN( wie Tollpatschigkeit oder Vegresslichkeit) vergessen wird - laufe ich unter WIN7 gegen eine Wand. No chance.. im Worst Case darfste neu installieren.

Dazu möchte ich einfach nur nochmal ein gutes Statement von der Vorseite zitieren!



Und MEIST ist es so, dass nie das OS Schuld ist, sondern sich jeder gern als PC-Systemelectroniker sieht, und dementsprechend völlig gaga rumwerkelt.

Ich find, manchen Leuten sollte echt die Admin-Macht am PC genommen werden.
 
anthe schrieb:
Die "64 [g=395]Bit[/g] Version wurde bevorzugt" ( Win 7 ) von den Testern ? Inwiefern ?

Dadurch, das dieses Programm jetzt auch auf OSX laufen muss wurde auch bei Windows das 64bit System bevorzugt.

Beim Mac wurde auch nur das neueste OS getestet. Da ist komischerweise keiner auf die Idee gekommen 10.5 noch in´s Spiel zu nehmen.
 
Huuhhh...?

Ich muss mir den Thread morgen nochmal neu geben und dann eventuell revidieren... :)

Aber...

Im Moment liest es sich so, als wenn Ari die Peitsche feiert, weil es danach Zuckerbrot gibt?

Natürlich entdeckt man Vorteile im Bereich der Bedürfnisserweckung.

Aber bitte.
Das ist ein Marketingelement.
Normal, legitim, gelernt.

Nach Win 7 und dafür optimierten Abläufen gibt es höhere Versionen und wenn du nicht in die Tröte pustest bist du "Grandpa Moses", unkompetent, unqualifiziert, un...?

Viel Freude im un...Land
 
High,



So,Update von WAVELAB 6 auf 7 ist da , Installation und Registrierung lief auf dem

Internet Laptop problemlos........!



Dann Update auf den Arbeitsrechner aufgespielt !

( handelt sich ja wohl ein komplett neues Programm, was für kleines Geld sehr OK ist )


Dongle rein und ab gehtz....!



Alles läuft,aber extrem hakelig,schätze mal der Rechner ist zu klein,immer wieder

Programmneustart nötig,häufige Hänger........zuckelnde optik....!!!



Schön ist !!!! Ich kann weiter mit WAVELAB 6 arbeiten,wenn es um wichtige Dinge geht,

läuft alles wie gewohnt !!



Parallel,kann man mit WAVELAB 7 üben,den Workflow anpassen........



Es handelt sich schon um ein neues Programm,man muß sich einarbeiten.



Falls man nur das Update benötigt,empfehle ich einfach mal so vorzugehen,um beim

Endgültigen Umstieg nicht völlig im Regen zu stehen.





Daß ich meinen 8 Jahre alten Rechner ersetzen muß war mir eh klar....

näxxte Woche hab ich etwas Zeit mit dem Programm unter XP " zu üben "



Da halte ich euch mal auf dem laufenden.





Greetz RALVIEH
 
THX für die Links.....

Greetz RALVIEH
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
ralvieh77
Antworten
3
Aufrufe
702
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben