Waveelite Mikrofon

  • Ersteller TomTailer123
  • Erstellt am
T

TomTailer123

Registriert
16.07.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
tach zusammen.
ich will mir für's Homerecording ein Studio [g=116]Mikrofon[/g] zulegen. Das Equipment (Mischer und Soundkarte) steht soweit.
Nun bin ich auf die Waveelite Mikrofone gestoßen. Zuerst dachte ich, okay, bei dem Preis kann das ja nix dolles sein. Hab dann mal in die Testberichte reingeguckt, die bei www.microphonics.de auf dem Shop erwähnt sind, und die Mikrofone haben echt gut abgeschnitten. Und das sind wirklich gut Zeitschriften, wie PC & MUSIK, Beat, Recording Magazin oder auch hier das homerecording.de Forum.
Ich möchte mal Eure Meinung dazu hören. Ich brauch das [g=116]Mikrofon[/g] für zu Hause und für EUR 75,00 inklusive Spinne, Windschutz und Aluminiumkoffer (http://www.microphonics.de/waveelite-scm2-p-121.html) und dann auch noch bei diesen guten Bewertungen kann man doch nichts falsch machen, oder? Das hat zumindest homerecording.de über dieses [g=116]Mikrofon[/g] geschrieben:
http://homerecording.de/modules/AMS/article.php?storyid=515
 

Anhänge

  • scm-2.jpg
    scm-2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 63
Moin,

ich hatte das SCM-2 mal mit einem T.Bone SC 450 verglichen und (nicht nur) meiner Meinung nach, gabs da keinen Unterschied. Also Preis-/Leistungssieger definitiv das Waveelite und besser aussehen tuts auch ;)
 
Hey,
ich kenn das Mikro nicht, ABER:

Netter Text...wenn mans nicht besser wüsste, könnte das doch glatt ein Werbetext sein...^^
 
Also bitte :nonono:

Wenn mans so plump versucht, macht man sich (übrigens ganz unabhängig davon ob das Produkt was taugt) ruckzug unglaubwürdig.
Mit dem kompletten hr-Forum würd ichs mir nicht verscherzen wollen, die gehören ja budgetmäßig zur Zielgruppe, eh? ;)

Wenn Werbung dann bitte oben als Banner.
 
Hä? Darf ich mal fragen, was Euer Problem ist? Ich hatte nach einer ehrlichen Meinung zum SCM-2 gefragt und bekommen von Euch Werbung unterstellt!? Soll ich schreiben: "Hey, ich brauch mal Eure Meinung zum W***** SC*-1" oder was? Warum ist es in Foren eigentlich grundsätzlich IMMER so, dass man auch unzähliche absolut nutzlose Einträge höchstens einen hilfreichen bekommt?

Danke holgmann. Habe mir das SCM-2 in der Zwischenzeit geholt in bin damit glücklich. Und um den Werbe-Vorwurf dann man so richtig hochzupuschen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ICH BIN DAMIT SEEEHR GLÜCKLICH!!!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
4K
AndiPaulo
AndiPaulo
OldWise
Antworten
0
Aufrufe
26K
OldWise
OldWise
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
mannimal
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben