WAV-Splitting

  • Ersteller Audio-XP
  • Erstellt am
A

Audio-XP

Registriert
15.08.06
Beiträge
466
Reaktionen
0
Punkte
919
Hallo

Kennt ihr ein gutes Prog (wenn möglich freeware), mit dem ich waves spiltten (also in tracks aufteilen kann) sodass ich au mal bei ner [g=420]cd[/g] nen fliessenden übergang vom einen track zum andern hab. Hätte dann gerne einfach statt einer WAV, die entsprechenden tracks als wav.

Danke

Audio-XP
 
Das sollte doch mit einem einfachen Waveeditor zu machen sein.
Guck dafür doch mal bei
www.soft-ware.net
Für den fliessenden übergang beim Brennen darauf achten die Pausen zwischen den Tracks zu entfernen.
Ich hoffe ich hab Dich richtig verstanden.

Liebe Grüße,
POA
 
du möchtest ein vorhandenen stereo-mix in bestandteile splitten?
aus einem stereo wave einzelne spuren extrahieren?
wenn das die frage war:
vergiss es.
du wirdst blut pinkeln gehen bei dem versuch.
und das resultat wird eine haufe gacke.
vg
dragan
 
@diagnostix
Ich denke er will eher ein großes Wave-File in mehrere kleine splitten und beim Abspielen trotzdem fliessende Übergänge haben als wäre es eins.


Liebe Grüße,
POA
 
@PissedOnArrival
jo genau das will ich

hab halt noch keinen wav-editor gefunden, wo ich ne stelle auswählen kann, dann auf splitt oder so drücke, und dann das als mehrere files exportieren kann, ohne grösseren aufwand
 
ach soo...
sollen die tracks auf einem [g=420]cd[/g], so eine art konzept-[g=420]cd[/g] ohne pausen sein?
vg
dragan
 
als wenn ich eine [g=420]cd[/g] brennen würde, mit mehreren tracks, ohne pause, die aus einer wave stammen.

aber will halt das genze net auf [g=420]cd[/g], sondern einfach als wav exportiert
(vergleichbar mit MP3DirectCut)
 
ufff,
ich kenne die lösung nur für [g=420]cd[/g] (wave cutten und die [g=420]cd[/g] mit nero ohne pausen brennen), leider kann ich dir nicht weiter helfen,
vg
dragan
 
mmhm, vielleicht hilft dit ja weiter ;) ...
ansonsten kenn ik noch waveglue und wavemerge...beedet aber nicht mehr über dessen entwicklerpages scheinbar verfügbar, daher die fremdlinks...cya

tro
 
danke

guck's mir an
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben