P
PlanNine
- Reaktionen
- 498
Das mit dem "ausbauen" könnte Ironisch aufgefasst werden. Ich denke du meinst mit ausbauen erweitern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hammer wäre der endgültige Verzicht auf einen Dongle.
Das wird garantiert nicht passieren. Der Syncrosoft Dongle ist zur Zeit einer der sichersten Schutzmechnismen vor illegalen Kopien und das schon seit Jahren.
Wenn Steinberg heute einen Softwarekopierschutz einführen würde, wäre Cubase spätestens morgen illegal verfügbar.
Der Hammer wäre der endgültige Verzicht auf einen Dongle.
Das wird garantiert nicht passieren. Der Syncrosoft Dongle ist zur Zeit einer der sichersten Schutzmechnismen vor illegalen Kopien und das schon seit Jahren.
Wenn Steinberg heute einen Softwarekopierschutz einführen würde, wäre Cubase spätestens morgen illegal verfügbar.
Ilok ist nicht so gut ? Da ich mit iLok2 bisher noch keine Probleme hatte, fände ich es klasse, wenn wirklich alles über iLok2 liefe. Auch VSTs.
Nach Neuinstallation ist es langsam echt aufwendig für die vielen Programme die Lizenzierung einzugeben, vor allem dann, wenn die 2 Installations Slots mal wieder voll sind und man erst ein Ticket beim Hersteller aufmachen muss.
Das ist echt ne Geißel ... Dann lieber iLok2.
Mag sein das man das in anderen Musiksparten nicht braucht, in der wenig Komprimiert wird sonder nur gemischt wird.ich meine damit, dass man diese Wavemeter überhaupt nicht braucht. Ausser vielleicht im Elektrodancechancetrance mal ne 4/4 Stupid-Bassdrum, die kann man sich ja schön da mal angucken, komprimiert oder auch nicht, egal. Wenn man es denn für nötig hält und es einem dann besser geht. Das ist noch nicht mal ironisch gemeint.
Gibt es mehr als ein FabFilter-Pluggie?...FabFilter Plugins werden z.B. bei "normaler" Kanalbreite im Mixer nur mit "FabFilter" angezeigt - man weiß nie welches Plugin es ist)
Das muss ich auch sagen, Abkürzungen von Plugin-Namen in den Insertslots ist in PT wirklich vorbildlich!Laut FabFilter Aussage ist das "Pluginname kürzen" komplett DAW-abhängig,
hier wäre wieder einmal Pro Tools ein gutes Vorbild - dort ist das perfekt gelöst. )