Was verlangen für Programmierung ?

Es heißt "Reinigungs-Fachkraft".

Meinst du etwa eine/n Environment Improvement Technician?

Schön all die Witzigkeiten hier :-D Von einer Lohnorientierungsanfrage bis zur FKK Putze. Aber währe doch mal interresant was ist den so Euer Stundenlohn. Kostet schmusen extra? :-D

Hab mal kurz bei Google geschaut und da gibts Webseiten, da schickt man seinen Song hin und bekommt ne Schlagzeugspur von nem echten Drummer eingespielt zurück.
Leider muss man oftmals die Preise erst per Mail erfragen, aber bei einem stand zb. 150$.
Preis wäre meiner Meinung nach okay, denn er hat ja auch den optimalen Raum, die Mikros, das Knowhow, die Drums usw. dafür.

Also so nen "Studio Drummer" kann sich jeder mieten, sind meist Freiberufler und gibt dann entweder wirklich Stundenlohn, oder halt nen Festpreis, sind keine reinen Studio-Musiker mehr, sondern bieten auch ihre Dienste online an.

Also eh ich mir die Drums programmieren lasse, würde ich vermutlich auch eher nen richtigen Drummer mieten. Ist aber nicht so wirklich vergleichbar, denn ich glaub man sitzt bedeutend länger an der Programmierung und am Ende ist es nicht mal ganz so toll wie bei nem guten Drummer.
Anders gesagt, warum soll ich mir jemanden suchen der mir zb. ne Violine künstlich programmiert, wenn ich auch für wenig Geld nen echten Violinisten haben kann?

Nen Studio Musiker geht ins Studio und wenn er gut ist, hat er seinen Take in 5 Min eingespielt, bekommt vielleicht 20€ und Spesen...Manchen reicht vielleicht auch ne Pizza und nen Bier^^
Letztendlich ist es wohl aber so, dass DU den Preis festlegst und wenn jemand bereit ist diesen Preis zu zahlen, ist alles gut. Vielleicht hast du ja nen einzigartigen Stil oder was auch immer.

Wenn Mididrums für Death-Blackmetal programmiert werden müssen, was ich nun aus Erfahrung beurteilen kann, ist ein Aufwand von locker 3-4 Stunden gegeben, das bearbeiten der Midinoten in Sachen "Humanisierung", "Anschlagstärke" etc. ist noch mal oben drauf.

ich schreibe hier nicht von fertigen Pattern oder so, das wäre für mich ein gemogelter Deal :)

Zum Thema, hab gestern wo in der Seitenstraße nen Schild in nem Frisörladen gesehen:
Nur 5,- Euro für 1 x Kurzhaarschnitt, keine Termine, keine Wartezeiten.
(vermute, man rutscht da mit der Fräse kurz übern Schädel, Massenabfertigung halt)
Vielleicht hilft das einigen hier ja weiter.

Viele Grüße, usw.

.

für einen 10er bekommt man in meiner Strasse schon einen Tophaarschnitt

Nen Studio Musiker geht ins Studio und wenn er gut ist, hat er seinen Take in 5 Min eingespielt, bekommt vielleicht 20€ und Spesen...Manchen reicht vielleicht auch ne Pizza und nen Bier^^
.

5 Minuten im Studio entsprechen im echten Leben einer Stunde ;) Und wer für'n 20er einen Track einkloppt ist bekloppt
smil451c757f8273e.gif

"Die Höhe des Mindestlohns beträgt ab dem 1. Januar 2015 brutto 8,50 Euro je Zeitstunde" ;)
Da ist man doch mit 20€ gut bedient^^

"Die Höhe des Mindestlohns beträgt ab dem 1. Januar 2015 brutto 8,50 Euro je Zeitstunde" ;)
Da ist man doch mit 20€ gut bedient^^

Zeig mir einen Studio-Drummer (Profi) der für 20 Euros einen Song eintrommelt. Die Jungs die ich kenne, steigen noch nicht mal ins Auto für dieses Trinkgeld ;)

Eigentlich muss sich jeder selber verkaufen.
Unter 50 Euro die Stunde würd ich nicht für andere produzieren .

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben