Das war nur ein Spruch dass ich nicht mit Cubase verheiratet bin
Ich bin kein Fussball-Fan, eher ein Anti-Fussball Typ, mir gehen die ganzen Spieler in Werbung usw. auf den Keks.
Aber trotz, dass ich nichts damit zu tun habe, sehe ich die Dinge so:
Es gibt verdammt viele Bayern München Fans. Ich denke, der Grund warum es so viele sind:
Dieser Verein hat Erfolg! Kauft sich die besten Spieler.
Bei den Schalke Fans ist es etwas anders wie mir scheint sie stehen hinter ihrem Verein, selbst dann wenn dieser Verein "Mist" baut.
Ich würde dich in Kategorie Bayern Fan einstufen, wenn wir es mal in der DAW Wer betrachten.
Ich wünsche dem kleinen Bitwig viel Glück und das ich unrecht habe.
Dieser Satz ist nicht aufrichtig. Du wünscht Bitwig viel Erfolg, aber gleichzeitig zeigst du was du über Bitwig denkst, denn du nennst Bitwig bewusst "kleine" Firma. Du machst diese Firma gezielt wieder zur Hinterhof Bude.
Gleichzeitig verabschiede mich auch aus dem Unterforum hier
Schön wäre es, aber du wirst eher einer von diesen Dauernörgler sein. Man kann sich auch ohne Ankündigung verabschieden.
Im Prinzip hättest du alles in einem zusammenfassen können:
Also Jungs, ich verlasse euch dann wieder, da ich mit Bitwig nichts mehr zu tun habe.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass mit Bitwig und vor allem dem Unternehmen aus Berlin viel Erfolg für die Zukunft!.
Das wäre es gewesen
Aber gut, stattdessen halt so:
Die sind sehr auf Fördergelder und andere Finanzspritzen angewiesen. Jetzt ist wohl erst mal wieder Luft für ein Jahr oder so, aber die paar Jungs arbeiten auch mit extrem niedrigen Gehalt und ob das die Motivation wirklich noch ewig mitmacht?
Viel Spass beim nächsten Bayern Sieg!