Was sonst?

  • Ersteller djemvace
  • Erstellt am
D

djemvace

Registriert
13.03.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
17
Halööche

hab mir die berichte über SAE, Popakademie etc.. durchgelesen

jetzt wollt ich mal fragen obs nicht noch ne andere möglichkeit gibt ausser das zu studieren...

eventuell Ausbildung im Bereich Tontechnik. Audio Design..????

Weil ich denke mal das nich unbedingt alle soviel kohle Aufbringen können.. oder gibt das Arbeitsamt für diesen Bereich etwa unterstützung??


Micha :)
 
Such dir ein Studio und mach ein Praktikum, arbeite dich in die Materie ein, bleib immer am Ball.

Gruß,
ColdSteel
 
djemvace schrieb:
Weil ich denke mal das nich unbedingt alle soviel kohle Aufbringen können.. oder gibt das Arbeitsamt für diesen Bereich etwa unterstützung??
Ich denke, diese Alternative kannst Du getrost vergessen. Sobald beim Arbeitsamt das Wort Musik fällt, geht dort der Vorhang runter bzw. das Verständnis flöten.
 
tsching schrieb:
djemvace schrieb:
Weil ich denke mal das nich unbedingt alle soviel kohle Aufbringen können.. oder gibt das Arbeitsamt für diesen Bereich etwa unterstützung??
Ich denke, diese Alternative kannst Du getrost vergessen. Sobald beim Arbeitsamt das Wort Musik fällt, geht dort der Vorhang runter bzw. das Verständnis flöten.

das kann ich nur bestätigen:(.....diese penner:D


gruß
elvisto
 
Pelle schrieb:
Es gibt in Hamburg eine Fortbildung zum Audio-Designer, die auch noch von der Agentur für Arbeit gefördert werden kann.
Die Fortbildung dauert 6 Monate und befaßt sich sowohl mit Musiktheorie, Komposition als auch mit Tontechnik ( Mikrofonie, HD-Rec, Mixdown, Mastering etc...).

http://www.audioacademy.de

testtest
Pelle


Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?? Das interessiert mich gerade sehr!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben