was SEHR interessantes...

N

NULL

Guest
Das müsste euch eigentlich interessieren: Eine Musikplattform, auf der ihr eure Songs präsentieren könnt und auch von einer breiteren Masse gehört und auch GEFUNDEN werdet: www.findyourmusic.net. Ein Jahr lang haben wir daran programmiert, jetzt ist sie seit April online und wartet auf Musik. Ich schreib mal hier nicht zuviel, seht es euch selbst an und wenn's euch interessert, kommt jetzt das beste: Für euch ist's kostenlos, denn ihr habt für mind. 1 Jahr freien Zugang!

Und so geht's:
1. Meldet euch als Musiker an und erfasst eure Band und Songs

2. Beim erneuten einloggen gebt ihr anstelle des Passwortes diesen Code ein:
WDG-WDFLW

3. Jetzt wird ein Freischaltcode generiert und an eure E-Mail-Adresse geschickt. Mit diesem Code könnt ihr eure Band gratis aktivieren und seid in der Suchmaschine zu finden.

Falls irgend etwas unklar ist, meldet euch bitte.
Freue mich auf Feedback!
 
erstmal visuell schoen programmiert,

flash sieht ja auch meistens nur gut aus...,

aber "findyourmusic.net ist berechtigt, die preise oder die art und den umfang der dienste zu aendern"... naja, klingt nicht sehr vertrauensvoll. und wenn ihr meint "warum ist es nicht billiger(...)um professionalitaet zu gewaehrleisten(...)" das das so geht, na dann gute nacht.

und dann hostet ihr nicht einmal die songs.

I find my music auch so nett,
S.C.Heidi
 
Als erstes davon gibt es schon ne Menge.
Als zweites du gehörst einfach nur gelöscht, wir wollen hier keine Werbung.
Und als drittes Ihr habt ein Jahr für diese kleine Seite gebraucht: mein herzliches Beileid.

DJ_Mary
 
naja ich finde es schon schön gemacht und kann auch den aufwand und die entwicklungszeit verstehen.
leider ist flash für solche platformen einfach nicht wirklich geeignet, da unkomfortabel weil man die gewohnten browser funktionen wie zurück, mit escape aus menüs raus, markieren, kopieren und und und gar nicht hat.
da macht die ganze suche keinen spass.

und dass ich mich anmelden muss um mir songs nur anzuhören finde ich auch nicht gut.

hättet ihr besser gleich ganz bei ASP bleiben sollen.

p.s. werbung finde ich in diesem forum auch nicht angebracht, aber du hast mir einen eintrag mehr beschert zum "out of space". das finde ich toll (als wenns darauf ankäme ;) )

nee lass mal lieber, wenn du schon werbung machen musst, dann beweise dich erstmal mit problemlösung und konstruktiver kritik.
dann kommts nicht ganz so mies als wenn du hier unter "just popping in" wirbst

schöne zeit noch,

begbie
 
Jetzt bin ich schon etwas verwirrt, muss ich ehrlich zugeben, wie man in diesem Forum begrüsst wird. Muss ich mich hier zuerst bewähren, bevor ich etwas schreiben darf? Ich dachte, hier findet man Musiker, die ihre Songs auch zeigen wollen. Wenn alle so eine frustierte und negative Einstellung hätten, wie ihr den Eindruck macht, dann hätten neue Plattformen nie eine Chance. He, diese Musikplattform BRINGT euch was, da stecken keine bösen Absichten oder Abzocke dahinter. Sie entstand aus einem Bedürfnis, als Musiker auch gefunden zu werden, wenn man UNBEKANNT ist. Aber euren Antworten nach habt ihr das ganze gar nicht richtig angeschaut, sonst wären die Reaktionen ganz anders. Und die Suche nach Gefühlskriterien gibt es sonst nirgendwo, verkaufen könnt ihr eure Songs woanders online auch nicht, ihr habt Statistik, Feedback und und und. Und logisch soll sich ein Konsument registrieren, der Musik hören will, denn dann habt ihr als Musiker auch ein Feedback über eure Hörerschaft. Diese Site kostet UNS Geld im Moment, die Arbeit gar nicht gerechnet. Aber euch kostet es GAR NICHTS. Ihr habt keine Verpflichtung, null Risiko.

Aber wahrscheinlich verschwende ich hier nur meine Zeit. :-?
 
HAHA! SCHURKE!
Da muss der Dämon auch was zu sagen:

1. )
Werbung wird hier nie gerne gesehen, sofern sie von jemanden stammt, der sich extra dafür hier anmeldet, will dass soviele wie möglich sein 1 Jahr gratis angebot nutzen, damit überhaupt bands in seiner datenbank zu finden sind.

2.)
Die programmierung der seite mag ja aufwendig gewesen sein, allerdings habt ihr IMHO nicht wirklich daran gedacht, dass eine site auch übersichtlich und leicht zu handhaben sein sollte. Auf eurer seite ist zuviel klim bim.

3.)
Preise. Damit ich als musiker 15 Links(!!) auf eurer seite platzieren darf, soll ich 18,75 PRO MONAT zahlen?? LOL Toll! Ihr kennt euch wirklich aus!
Wenn ich aber die songs bei euch hochladen möchte, zahle ich um genau 3€ mehr im monat??? Gebongt! Dann schraubt schon mal ein paar festplatten nach. Denn MB besschränkung gibts ja offensichtlich keine.
... Mal ehrlich. Soll das seriös auf euer publikum wirken?? LOL
 
also hörmal:
dieses forum ist wohl das mit den aufgeschlossenden, nettesten, hilfbereitesten und tolerantesten usern die das www bisher gesehen hat.
diese "begrüssung" ist wohl wirklich einfach nur auf dein plumpes auftreten ohne hintergrund und mit der einzigen absicht hier werbung für ne paysite zu machen zurückzuführen.
in diesem forum hat jeder user die möglichkeit seine songs umsonst zu "veröffentlichen". der webspace ist auch extern, also was soll das ganze?
ich verurteile dich ja nicht, finde deinen beitrag einfach unnütz. schluss

viel spass!

begbie
 
lieber turtle,

ich bin auch erst seit sehr kurzer zeit hier, und habe erfahren, das die user hier auf diesem board neben den vom harmlosen ;-) begbie angefuehrten eigenschaften eine noch ganz andere, viel wichtigere faehigkeit inne haben: sie sind kritisch!

Du wendest Dich hier an einen personenkreis, aus dem Du eigentlich Deinen kundenstamm rekrutieren moechtest, das sollstest Du nicht aussen vor lassen. klar, Du/Ihr habt ne menge energie da hineingesteckt, und das honoriere ich. gerade in einer zeit, in der es auf eigeninitiative ankommt. jedoch scheint mir, Du seiest ein opfer des servicewuestenvirus geworden, und bist verblendet vom vielen flashen...

um ein produkt neu zu entwickeln, so, dass es "funktioniert", ist nicht nur eine idee notwendig, sondern ebenso eine marktanalyse und etwas feldforschung. in diesem forum haettest Du bestimmt grossen anklang gefunden, haettest Du Deine idee vorgestellt, und diese gemeinsam mit den klienten entwickelt!

einfach ein produkt machen, und dann sauer sein, wenn es kritische stimmen gibt, geht i.d.R. mehr schlecht als recht. Deine reaktion auf die reaktionen potenzieller kunden ist armselig. das geht so nicht.

ausserdem hat Dir niemand wirklich auf den schlips getreten, es gibt halt einfach kritik. und wer kritischen stimmen nicht positives abringen kann...naja, weisst schon.

wenn Du weitere fragen hast, was Dein produkt braucht, um nicht voellig abzukacken, dann stelle Dich der diskussion mit den leuten, die das nutzen sollen!

Mann, reiss Dich zusammen!
S.C.Heidi
 
hmm... also ich finde, dass diese art von werbung nicht schlimm ist. klar, so "ey, hab geile songs, kommt und saugt" postings haben halt im laufe der zeit überhand genommen, so dass die meisten recht gereizt reagieren, aber musikportale springen doch eigentlich nicht jeden tag aus dem boden, so dass ich denke, dass da ein kleiner werbefeldzug nicht verkehrt sein kann.

auf das portal selber bin ich jetzt auch schon ein paar mal gestoßen (worden), muss allerdings sagen, dass ich schwere augenschäden davon tragen würde, wenn ich mich da länger aufhalten würde. flash schön und gut aber die ganze zeit auf das ei da gucken? nenee..

abgesehen davon nerven diese animationen spätestens beim dritten mal und zögern alles nur hinaus.

ist wie bei diesen unerfahrenen buisiness-menschen, die immer hübsche animationen in ihre power point präsentationen packen und sich dann wundern, warum sie bei jedem seitenwechsel 5 sekunden in ihrem redefluss unterbrochen werden.

weiterhin halte ich die aussage "da wird man gefunden" für illusorisch. klar wird man JETZT gefunden, aber sollte sich das ding halten und 1500 acts beinhalten wird man genauso viel oder wenig gehört, wie woanders auch. sämtliche suchkriterien, die ihr da drin habt, haben andere auch...

und ne community finde ich da jetzt gerade auch nicht - ergo noch ein punkt, der viele abschrecken wird. ebenso wie die zwangsmitgliedschaft zum hören von tracks - mit "ausprobieren" ist da nichts.

also ganz ehrlich gesagt habt ihr trotz guter vorbilder ne menge sachen ziemlich falsch gemacht. ;-)

Grobi
 
Guter Rat (TM)

Ihr habt da jetzt ein Jahr Arbeit reingesetzt (vergiß den Kommentar von DJ_Mary... Entwicklung ist zeitintensiv), weil ihr euch dachtet, eine Lücke zu füllen, einen neuen Service mit guten Ideen zu präsentieren und - letztendlich - ne Menge Kohle damit zu machen. Da steckt viel Energie drin und die Tatsache, daß ihr das Ganze online gebracht habt, finde ich absolut bewundernswert. Zig Ideen, Projekte dieser Art wären längst verkümmert... meine Hochachtung dafür.

Jetzt präsentierst Du das Ganze, und erwartest, daß
a) Deine Arbeit gewürdigt wird
b) sich innerhalb kürzester Zeit hunderte, tausende Leute registrieren
c) ihr nach dieser Anlaufphase die Allgemeinen Geschäftsbedingungen umschreiben könnt, weil ihr dann den eigentlichen Reibach machen wollt

Stattdessen finden die Leute den a) Flash-Einsatz bescheiden, b) haben keine Lust sich anzumelden und c) lesen die AGBs... was Dich ungeheuer frustrieren muß.

Lies Dir das in Ruhe durch, ich meine nichts davon böse, ich will euch nicht schlecht machen, sondern ein paar Denkansätze geben.

Meine bescheidene Meinung:

- Die Startseite ist eure Visitenkarte. Ich will nicht "meinen Horizont öffnen" (man erweitert den übrigens in der Regel... "Horizont öffnen" sagt kein Meinsch und macht keinen Sinn, das auf der Startseite... schlecht), ich will aussagekräftige Informationen, nett aufbereitet... wo bin ich, was gibt´s hier... was ist neu... welche Bands sind neu dazugekommen... was haben die, was andere nicht haben... und das Alles in wenigstens fünf Sekunden, sonst bin ich als durchschnittlicher User WEG und verloren. Schlag mal unter "Aufmerksamkeitsökonomie" nach.

- Eine ungewöhnliche Optik (das Ei, was vielleicht ne CD oder LP andeuten soll, keine Ahnung) ist ein Experiment, das seltenst funktioniert. Ich will nichts Ungewöhnliches, ich will eine schnelle, funktionierende, übersichtliche Seite... ich will eine Excel-Tabelle im Netz. Das wollen btw. so ziemlich alle. Das Netz muß schnell sein, 3 Sekunden Zwischenanimationen sind schön, wenn man sie entwickelt, will aber keine Sau sehen.

- Die Anmeldung von Bands muß sein, die Anmeldung eines 08/15-Users _darf_ nicht sein. Eure Konkurrenz ist zu groß, euer Angebot ist (nicht böse gemeint) vergleichsweise bescheiden. So habt ihr keine Chance "am Markt".

- das Vorhaben, sich möglichst seriös darzustellen, haut nicht hin. Ihr habt bestimmt beste Absichten, aber "die professionelle Musikplattform" als Untertitel, nehm ich (und andere mit Sicherheit auch) euch nicht ab. Spielt mit offenen Karten, sagt, das ihr vorerst ein "Projekt" seid und nichts anderes macht, als Bands eine weitere Möglichkeit zu bieten, sich selbst im Netz zu präsentieren und das besser als andere, weil... [Argumente bitte hier einfügen]
Gebt euch Zeit euch zu entwickeln. Öffnet Euch, seht Euch OpenSource - Prinzipien an, holt Euch da die Kohle, wo es FAIR erscheint. Für Links zu bezahlen, ist ein Witz. Für soundsoviel MB Webspace zu bezahlen, geht vielleicht für einige ok, aber... Geld macht ihr damit nicht. Geld macht ihr evtl. in der Vermittlung von Bands für Hochzeiten und Sparkassenfeste, was weiß ich... alles andere ist eher illusionär. Ihr könnt nur "zusammen" mit Bands und Nutzern existieren... sie werden sich NICHT benutzen lassen. Eine Formulierung wie "mindestens ein Jahr freier Zugang" macht jedem klar, daß ihr ihn benutzen wollt. Das ist im Prinzip ok, machen alle, aber der User darfs nie merken :)) ... Schau Dir mal das Prinzip von Homerecording.de an...

Und der größte Fehler: das hättet ihr alles vermeiden können, wenn ihr euer Konzept vorher mal offen diskutiert hättet.

So, und warum schreibe ich den ganzen Mist ?
Weil ich es superschade finde, wenn gute Ideen, die mit viel Einsatz verfolgt werden, untergehen. Hört nicht auf, lernt !

Viel Glück,
Recycled
 
Danke für deine Antwort, das ist endlich mal Kritik, mit der man was anfangen kann. Also, eines möchte ich klarstellen: Der Vorwurf, das wir damit nur Kohle machen wollen, weise ich weit von mir. Ich bin selber Musiker und habe mich einfach immer ab den vielen Musikportalen genervt, auf denen ich nie (oder besser gesagt erst nach langem rumsuchen) was gefunden habe. Die Suchoption "Pop" beispielsweise reicht mir einfach nicht, wenn ich einen melancholischen Instrumental-Track mit elektronischem Drum suche. Rein deshalb ist diese Plattform entstanden. Wenn es nun komplett gratis wäre, würde jeder seine Sonntagnachmittags-Produktion raufladen, und das ist genau das, was wir nicht wollen. Deshalb "die professionelle Plattform". Das bezieht sich auf Musiker mit professioneller Einstellung, die wissen, das Qualität auch etwas kostet. Und das die Songs nicht auf findyourmusic gehostet werden, macht absolut Sinn, weil so kein Flaschenhals beim anhören (download) entsteht. Über Design und Flash lässt sich natürlich streiten, aber das ist halt Geschmacksache. Das mit "öffne deinen Horizont" liegt wahrscheinlich daran, das ich Schweizer bin... ;-) Werde ich ändern, danke.

Betreffend Visitenkarte Startseite: Ich persönlich habe Mühe mit Portalseiten, bei denen ich mit Informationen zugeklatscht werde, die ich gar nicht möchte. Es ist übrigens möglich, die Suchkriterien und Zugang (Memberid/Passwort) zu speichern. So braucht man nur in der Favoritenliste auf findyourmusic zu klicken und kommt direkt in die Suchmaschine. Zukünftig wird man auch via E-Mail benachrichtigt (wenn man das möchte), wenn neue Songs dazukommen.

Und zum Thema anmelden als 08/15-User: Du hast recht, das werden wir wahrscheinlich rausnehmen. Aber auch da war der Gedanke zugunsten des Musikers, weil er so in der Statistik seiner Songs sehen kann, wie alt die Leute sind, die seine Songs anklicken, von welchem Land sie kommen und ob weiblich oder männlich. Nur deshalb ist die Registrierung. Aber nehm ich raus demnächst.

Also, hier nochmals die Zusammenfassung: Ich bin kein Abzocker, möchte mit euch keine Kohle machen und niemanden bescheissen. Und es tut mir leid, wenn ich einfach so in euer Forum geplatzt bin und euch mit Werbung zugemüllt habe, aber ich dachte wirklich, ich bringe euch einen echten Nutzen. Und wegen "mind.1 Jahr gratis": Das wurde wohl auch falsch verstanden: Dies deshalb, weil das Datum beim aktivieren der Band automatisch so gesetzt wird. Was in einem Jahr ist, wissen wir noch nicht, die Chance ist aber abolut gross (>99%) dass die Musiker, die jetzt mitmachen,weiterhin gratis dabei sind. Sozusagen als dankeschön.
Vielleicht gebt ihr euch also doch einen Ruck und gebt der Plattform eine weitere Chance. Es hat sich übrigens KEINER von euch angemeldet,auch nicht als Konsument. Ich habt also echt nur an der Oberfläche gekratzt. :p
 
auf der ersten seite ganz unten steht auch noch was, mit dem du was anfangen können solltest ;-)

aber ok, weitere argumente - weitere gegenargumente (denn nur so verbessert man sich, denke ich)

Die Suchoption "Pop" beispielsweise reicht mir einfach nicht, wenn ich einen melancholischen Instrumental-Track mit elektronischem Drum suche.

mir ist mittlerweile fast kein portal mehr bekannt, bei dem man nicht noch weitere unterkriterien aussuchen kann. eure stimmungsangabensuche etc. z.B. findet ihr in ziemlich ähnlicher form bei meet-music.com

Das bezieht sich auf Musiker mit professioneller Einstellung, die wissen, das Qualität auch etwas kostet.

interessanter ansatz - aber was hat geld mit qualität zu tun? du gibst doch da eher ein gegenargument an. "hast du geld - kannst du gefunden werden". gottweißwieviele portale sind mittlerweile kostenpflichtig aber die qualität hats nicht verbessert. auf der anderen seite sind sehr sehr viele sehr sehr gute jungmusiker unterwegs, die sich sowas einfach nicht leisten können oder möchten. die filterst du raus.

Betreffend Visitenkarte Startseite: Ich persönlich habe Mühe mit Portalseiten, bei denen ich mit Informationen zugeklatscht werde,

nun, für dich persönlich mag das zutreffen, aber hier muss ich auch meinem vorredner recht geben, da hättet ihr mal eine umfrage oder marktanalyse starten sollen. einfach auf ein portal zu gehen, ein paar suchkriterien einhacken und dann "tolle" musik hören - für mich wäre das nichts. ich brauche kommunikation, information, content, aktuelles, wichtiges, lustiges, schönes, erschreckendes, wasauchimmer...

schau dir doch mal bei der IVW an, welche seiten viele hits bekommen. das sind informationsseiten. der mensch ist gierig nach content - und nicht einseitigem!

damit das alles nicht zu deprimierend wird - es gibt mit sicherheit noch viele leute, die erstmal alles austesten, vielleicht hast du ja erfolg und das würde uns mit sicherheit freuen - auch wenn wir nicht dabei sind. :)

Grobi
 
Da möchte ich auch nochmal einhaken.

Wie ich vorhin schon einmal geschrieben habe, ist mir deine Preispolitik nicht ganz geheuer.

Als Musiker wirst du ja bestimmt wissen, dass wir nicht gerade die zahlungskräftigste kundschaft darstellen.

Für 15 links fast 20€ pro monat zu verlangen, ist nicht wirklich billig, wenn man bedenkt, dass man für 20€ pro jahr(!) ein komplettes webhosting bei z.b xweb.cc bekommt.
Vielleicht überdenkst du das nochmal...


Ich finde Flash auch nicht die richtige wahl für ein solches portal. ( :) )
Über das design kann man auch streiten.
Angesichts deiner zahlreichen konkurenz im netz, kann ich dir nur viel glück wünschen. vielleicht wirds ja doch noch was. ;)

CU
mike

EDIT:
Ach ja. Kleinanzeigenmarkt für den Musiker bereich, sowie chat und foren würde ich auch noch einbauen. denke mal,dass ohne community solche vorhaben ohnehin zum scheitern verurteil sind.
 
Zur Preispolitik: Es geht doch nicht um Webhosting, sondern um die Suchmaschine. Was nützt mir die tollste (Gratis-)Website, wenn mich niemand findet? Und klar sind Chat und Foren interessant, aber wo sollen wir denn die Motivation herholen, wenn alle so abwertend reagieren wie ihr? Findyourmusic ist ein Freizeit-Projekt ohne jegliche Finanzspritze, entstanden aus purer Überzeugung.

Und noch was zu meet-music von grobi: Mit Suchkriterien wie "hartgekocht","noch 100 Kilometer", "beweglich", "kopflastig" etc. kann ich nicht sehr viel anfangen.

Aber was solls, ich lass euch jetzt in Ruhe.
Viel Erfolg euch allen. :)
 
Uff.
Dass es dabei nicht um webhosting geht, ist mir schon klar.
Ich wollte dir damit aufzeigen, in welcher Relation deine Preise zu einem komplett-Webhosting stehen!

Und möglichkeiten, eine seite irgendwo einzutragen, damit sie auch gefunden wird, gibt es haufenweise.
dazu brauchst man nur das wort "mp3" in einer suchmaschine eingeben, und schon findet man all die portale, die die selbe idee für umsonst anbieten.
 
Hab noch was vergessen: Ihr könnt die Songs auch als Link verschicken, wie diesen zum Beispiel:Song-Link

Nur anklicken, anhören....

sorry für die Störung.... bin schon wieder weg ;-)


"turtle just popping out"
 
Die Diskussion scheint zwar beendet zu sein, aber ich schreib trotzdem mal n paar meiner Gedanken..

Ich bin doch ein wenig überrascht, was manche Leute unter Kritik verstehen..Kritik ist ja ok und ist auch wichtig, aber muss sie gleich in so einem negativen Ton rüberkommen?? Kritik sollte doch eher den Menschen motivieren etwas besser zu machen und ihn nicht gleich in eine Schublade stopfen, obwohl man diesen Menschen (das Project und die Hintergründe) noch nicht einmal kennen gelernt hat..

Im Übrigen ist eine Entwicklung - vor allem in der Freizeit - sehr zeitintensiv..und zudem ist das Project doch grad mal in den Kinderschuhen..warum wohl wird Feedback gesucht? Um zu erfahren was man besser machen könnte, was den Leuten gefällt und eben nicht gefällt..

Arroganz tut weh..

Gruß
Soa

PS: Ich find die Site zudem gar nicht mal so schlecht..
 
Hi Turtle,

nochmal kurz: ich wollte Dir nicht vorwerfen, daß Du "nur" Kohle damit machen willst. Aber aus meiner Sicht "schreit" Dein Posting und die Seite danach, weshalb man hier allgemein auch so harsch reagiert. Euer Prospekt ist ein Werbe-Prospekt mit einem Werbetext; es geht hier darum, ein Produkt zu verkaufen, nämlich den "neuen Fixstern am Musikhimmel". Dritte Seite : "Warenkorb", zwar für Musiker, aber wir sind ja auch nicht ganz blöd, Turtle. Ich denke, da sollten ein paar Prozente früher oder später an Euch fliessen...

Sieh mal : zu 99% kannst Du garantieren, daß das Angebot umsonst bleibt, als "Dankeschön". Ich lese da zwischen den Zeilen, daß Du über kurz oder lang eben doch planst, ein kommerzielles Angebot daraus zu machen, wo kommt sonst das eine Prozent her ? :)) Das heißt für mich als "skeptischen Internetuser": wenn ich mich bei Dir anmelde, _kann_ es mir passieren, innerhalb eines Jahres eine Mail zu bekommen, in der Du eine Rechnung stellst... Die AGBs bereiten mich ja auch darauf vor.

Ob Du das wirklich planst oder nicht, ist dabei völlig egal.... es kann sein, daß ich das vollkommen falsch einschätze... und natürlich unterstelle ich hier etwas... aber das geht nicht gegen Dich persönlich, sondern ist ein Beispiel dafür, wie ich mich durch´s Netz bewege und was mir ins Auge fällt. Und bei mir persönlich ist so ziemlich ALLES, wo "Rechnung", "überträgt Copyright", "behält sich vor, daß..." drin vorkommt, ein Ausschlußkriterium für eine Seite bzw. einen Service. Ich lade mir mittlerweile nichtmals mehr "30-Tage"-Versionen von Software herunter... es gibt fast immer eine vollfunktionierende, kostenlose Alternative.

Was ich meine: ohne "Transparenz" kommt man im Netz nicht an... egal, wie gut man es meint. Es gibt zuviele schwarze Schafe.

Wenn ich was verkaufen will, schreib ich´s auch drauf. Wenn ich etwas kostenlos anbiete, steht "100% kostenlos" drauf. Sich schwammig dazwischen zu positionieren, funktioniert nicht und riecht nach Abzocke... deshalb bekommst Du hier soviel negatives Feedback.

"Arme Musiker" sind vorsichtig :)

Egal. Ich habe zumindest einen Bookmark auf findyourmusic gesetzt.

Viel Glück !
Grüße in die Schweiz,
Stefan
 
@ Soa

jeder, der nur etwas Intelligenz und Menschenkenntnis hat, fängt an zwischen den Zeilen zu lesen. Und genau dort stinkt es mir einfach zu viel. Dann gehen wir das mal von einer etwas anderen Seite an: warum sollte ich ein "Jahr" an einer Seite werkeln, wenn ich danach davon NICHTS habe?

Das macht heut zu Tage kein normaler Mensch mehr. Deswegen ja auch die Option mit dem einen Jahr.

Was mir gestern jemand erzählt hat fand ich schon etwas lustig und habe das einfach mal überprüft. Wieso hat Turtle es notwendig, bei der Auswahldatenbank die Datensätze 1-175 zu manipulieren? Die gibt es nämlich gar nicht dieses Datensätze. Das fand ich schon den Hammer.

Naja hier kann sich jeder den Rest selbst zusammendenken.

CU DJ_Mary
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
16K
Schludi
Schludi
Turquoise
Antworten
6
Aufrufe
2K
Turquoise
Turquoise
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
85K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
15
Aufrufe
134K
Asmotiv
A
octay
Antworten
522
Aufrufe
34K
Soundkraft
Soundkraft

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben