Undress
- Reaktionen
- 24
Hallo liebes Forum!
Nachdem ich mir jetzt einen Laptop (1,13Ghz) zugelegt habe, auf dem ich ab jetzt meine Internetsachen laufen lass, möchte ich meinen Desktop-PC (AMD 2800+, 768 DDram) nur noch für die holde Musik verwenden.
Dazu möchte ich meine C: -Festplatte formatieren (auf der Windows2000 drauf ist) und
dann Win Xp neuinstallieren.
Mein Pc ist nämlich erschreckend langsam geworden, seit der letzten Formatierung von vor 2 Jahren (all der Internetscheiß mit Antivir, Würmern etc... = tausende Prozesse).
Er ist genaugenommen genauso schnell (langsam) wie mein neuer laptop, welcher nicht mal die Hälfte vom CPU hat...
Jetzt endlich zu meiner Frage:
Kann ich bedenkenlos die Festplatte formatieren und nach der Neuinstallation die Plugins von Cubase alle wieder benutzen, ohne jedes einzelnen neu installieren zu müssen?
Oder muss ich alle Plugins neu draufmachen?
Wie siehts mit Cubase (SL3) aus?
Ich habe die Plugins, sowie Cubase auf einer seperaten Festplatte.
Oder bleibt mein PC dann langsam?
Ich möchte ihn dann möglichst perfekt mithilfe von z.B. MusicXP.com neu konfigurieren.
All das Zeug, das ich fürs Internet brauchte runterschmeißen.
Also, ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf Antworten.
Vielen Dank,
Grüße,
UNDRESS.
Nachdem ich mir jetzt einen Laptop (1,13Ghz) zugelegt habe, auf dem ich ab jetzt meine Internetsachen laufen lass, möchte ich meinen Desktop-PC (AMD 2800+, 768 DDram) nur noch für die holde Musik verwenden.
Dazu möchte ich meine C: -Festplatte formatieren (auf der Windows2000 drauf ist) und
dann Win Xp neuinstallieren.
Mein Pc ist nämlich erschreckend langsam geworden, seit der letzten Formatierung von vor 2 Jahren (all der Internetscheiß mit Antivir, Würmern etc... = tausende Prozesse).
Er ist genaugenommen genauso schnell (langsam) wie mein neuer laptop, welcher nicht mal die Hälfte vom CPU hat...
Jetzt endlich zu meiner Frage:
Kann ich bedenkenlos die Festplatte formatieren und nach der Neuinstallation die Plugins von Cubase alle wieder benutzen, ohne jedes einzelnen neu installieren zu müssen?
Oder muss ich alle Plugins neu draufmachen?
Wie siehts mit Cubase (SL3) aus?
Ich habe die Plugins, sowie Cubase auf einer seperaten Festplatte.
Oder bleibt mein PC dann langsam?
Ich möchte ihn dann möglichst perfekt mithilfe von z.B. MusicXP.com neu konfigurieren.
All das Zeug, das ich fürs Internet brauchte runterschmeißen.
Also, ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf Antworten.
Vielen Dank,
Grüße,
UNDRESS.