Was mein ihr klingt das gut!?

• Ersteller Ersteller DOX-R
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DOX-R

DOX-R

Reaktionen
0
kommt aus meinem Studio!

Monitore HS-80 Yamaha
MIC AT-40-50
Pult Tascam FW1884
Soft [g=539]CUBASE[/g] SX3
[g=182]AMP[/g]. MINDPRINT ENVOICE

Link aus urheberrechtlichen Gründen entfernt

ist aber auf Russich!

Gesang von mir!

DOX-R schrieb:
kommt aus meinem Studio!

Monitore HS-80 Yamaha
MIC AT-40-50
Pult Tascam FW1884
Soft [g=539]CUBASE[/g] SX3
[g=182]AMP[/g]. MINDPRINT ENVOICE

[Link aus urheberrechtlichen Gründen entfernt]

ist aber auf Russich!

Gesang von mir!

Wow!

Hat was :)

Die Stimme gefällt mir!

Ich versteh zwar kein Wort aber Geil!

Nur mit dem "det det dä dä" Vocalsample wäre ich vorsichtig ;)

DAAAAAANKE!

Freut mich! !!! ;-)

Find ich gut gemacht, insbesondere auch die Vocals. Für meinen Geschmack zu effektgeladen, aber das wirkt auf mich wie so gewollt daher völlig ok so.

Mit mit dem Suzanne-Vega Sample (das meinte holgmann wohl) wäre ich auch mal vorsichtig -> kann der Earl vielleicht was zu sagen?

Genau auch mit der Hauptmelodie, die der Synthie spielt. Da ist doch ein aktueller Titel unterwegs mit der gleichen Melodie und einem ähnlichen Synthiesound....? Son Hip-hop Yeah Yeah Ding....

Ja, diese Synthline ist "Yeah" von Usher, das erkennt man ziemlich eindeutig...

Ansonsten find ich's toll gemacht! Gefällt mir! :)

joe

Jungs ich mach jetzt schon seit 7 Jahren Musik , aber ich hab kein Plan was die ganzen fachbegriffe so bedeuten, ich mache Musik für die ganzen Russen hier in deutschland , was mich manchmal sehr nervt , ich würde gerne was für die Deutsche Szene machen,!

ich kann zwar nicht so gut deutsch , singen kann ich nur auf Rußsich!

bin jetzt 25 , hab mit 18 angefangen Musik zumachen!
Ausbildung und alles andere war mir egal, hab die ganze Kohle in mein Studio gesteckt!

und jetzt weiß ich nicht weiter!

kurzes video vom studio
http://www.dox-records.com/news.html

das hier ist mein Studio!

hab allein für die Akustik 17 000 Euro bezahlt

Privet! und willkommen im Forum hier.

17000 in die Raumakustik gesteckt. Ist ja irre. Dann würde ich aber noch 3500 in die Abhöre stecken. Aber klingt so schon gut. Das Susan Vega Sample ist aber ca. eine Vierteltonhöhe nach oben verstimmt :-) Wenn das Sample spielt, klingt das Arrangement recht hektisch, und ich bin eigentlich kein Freund ausgedünnter Arrangements.

Sorry, ich muss hier zu machen, auch wenn ich den Song ziemlich gut find. Aber da ist zu viel nicht Eigenständiges drin, und das ist gemäss unseren Forumsregeln nicht erlaubt.

Auch wenn da explizit nur von Covers, Remixes und Remakes die Rede ist, erreichen die in diesem Song zitierten oder gesampleten Songauszüge (Suzanne Vega, Usher) meiner Meinung nach eine derartige Schöpfungshöhe, dass damit Urheberrechtsansprüche geltend gemacht werden könnten, die eventuell auch dieses Forum betreffen.

Deswegen ist hier zu und der Link rauseditiert.

Gruss
Mad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben