diagnostix
- Reaktionen
- 2.706
hehehe, der ben ist echt unschlagbar.
alles was du geschrieben hast kann ich projektion nennen.
GENAU das habe ich geschrieben:
-nicht schwarz/weiss sehen - nur auf erfolg sich aufgeilen.
kleine sachen machen das leben aus - und sei es "erfolg" in einer schupe zu haben, wo nix in der kasse ist aber das publikum zufrieden ist.
habe ich geschrieben das geld schlecht ist???
ich weiss nicht wo du im meinem schreiben so manche aussagen findest - ich habe geschrieben: ich verdiene mir lieber geld mit anderen sachen - weil das geld sollte zuerst meiner existenz dienen, und nicht umgekehrt.
leuchtet dir das ein was ich sagen möchte?
LIIIIEBER BEN, jetzt einfach rand halten, bissel lesen und negative energie zurückstufen.
ich mache mir die mühe deine postings zu verstehen.
warum tust du nicht das gleiche, anstatt zu scannen?
---------------
apropo hurerei: wer sich angesprochen fühlt, darf auch reagieren.
und wer glaubt auf ein "erfolgreiches" künstler-leben ohne jemandem aus der hand zu essen, kann das auch weiter machen, isch mir egal.
der musiker ist auch nichts anders als ein arbeitnehmer welcher leistung bringen muss, und an dem punkt trifft sich das ganze: wir verkaufen uns alle durch unsere leistung.
nur "künstler" verdienen ihr brot viel härter als ein sag ich büromensch.
und künstlers würde ist durch keine gewerkschaft einige maße gegen willkür des "arbeitgebers" geschützt.
darum gehts...
oder habe ich jetzt wieder alles umsonst geschrieben?
alles was du geschrieben hast kann ich projektion nennen.
GENAU das habe ich geschrieben:
-nicht schwarz/weiss sehen - nur auf erfolg sich aufgeilen.
kleine sachen machen das leben aus - und sei es "erfolg" in einer schupe zu haben, wo nix in der kasse ist aber das publikum zufrieden ist.
habe ich geschrieben das geld schlecht ist???
ich weiss nicht wo du im meinem schreiben so manche aussagen findest - ich habe geschrieben: ich verdiene mir lieber geld mit anderen sachen - weil das geld sollte zuerst meiner existenz dienen, und nicht umgekehrt.
leuchtet dir das ein was ich sagen möchte?
LIIIIEBER BEN, jetzt einfach rand halten, bissel lesen und negative energie zurückstufen.
ich mache mir die mühe deine postings zu verstehen.
warum tust du nicht das gleiche, anstatt zu scannen?
---------------
apropo hurerei: wer sich angesprochen fühlt, darf auch reagieren.
und wer glaubt auf ein "erfolgreiches" künstler-leben ohne jemandem aus der hand zu essen, kann das auch weiter machen, isch mir egal.
der musiker ist auch nichts anders als ein arbeitnehmer welcher leistung bringen muss, und an dem punkt trifft sich das ganze: wir verkaufen uns alle durch unsere leistung.
nur "künstler" verdienen ihr brot viel härter als ein sag ich büromensch.
und künstlers würde ist durch keine gewerkschaft einige maße gegen willkür des "arbeitgebers" geschützt.
darum gehts...
oder habe ich jetzt wieder alles umsonst geschrieben?