Nein. Ca. 1h hats gedauert und Multimediatreiber wurden nicht installiert. (Delta1010, Hauppauge TV) und die S-ATA (Promise) müssen manuell während der Installation per Diskette oder ähnlichem Windows untergejubelt werden (Die Windows Server 2003 Treiber werden zum Glück akzeptiert).
S-ATA ist mittlerweile Standard auf allen neuen Boards, es ist traurig das Microsoft das nicht gebacken bekommt und die Hauppauge Karte ist nun absolut nicht "brandneu" oder so. Bin mal gespannt ob man das bis zum Release noch hinbekommt.
Bei 3,2GB denkt man erstmal das Microsoft endlich von Linux gelernt hat und mit einer ordentlichen Treiberdatenbank mitkommt und einem Sack Software zum sofortigen Einsatz. Leider scheint das nicht so zu sein.
Vista benötigt im rohen Zustand fast 700MB RAM (ich denke das wird auch nicht weniger werden zum Release), man wird gut beraten sein bei VSTs und Cubase 2GB reinzustecken. Der IE7 ist zwar besser als der IE6 aber hier hat Microsoft absolut den Anschluss verpasst...
Das Standardthema ist sicherlich Geschmackssache, finde es zu aufdringlich aber das kann man ja zum Glück ändern.
Die Leistung ist ansonsten ganz ordentlich, langsam oder träge ist Vista auf jedenfall nicht (AMD 3200+).
Momentan gibts noch kaum Treiber für Vista. Da werden die Hersteller noch einiges zu tun haben. So kann man leider auch noch nichts sagen wie es mit Latenzen usw. nachher aussieht oder konnte das schon jemand testen? Das ist ja eigentlich der Punkt der uns hier alle interessiert
Ich bin mir auf jedenfall nun ziemlich sicher das ich mit XP zum Musik machen noch sehr lange Glücklich sein werde und das Vista auch keine Alternative zu Linux ist
Weiss jemand wann Apple IntelMacs Towers auf der Zeitlinie hat? Momentan finde ich im Apple Store nur iMacs. Oder wirds garkeine Towers geben?