was kommt da wohl am Dienstag von Spectrasonics?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Joa, Scores sind der shit scheinbar zur Zeit. Jeder macht ne library. Denke Spectrasonics kriegt das bestimmt super hin mit ihren bisherigen Erfahrungen und der Steam engine etc. Mal sehen was das Upgrade kostet und bisschen Videos zu gucken, ob ich das irgendwie als Bereicherung für mich / meine Musik empfinde.
 
bin auch MEGA-enttäuscht!
nicht nur daß diese EXtensions sehr an UVI-Falcon-Expansions erinnern, die haben ja auch immer 1 Thema, jeweils andere Controller, jeweils neue Presets&Samples
okay, die FX-Sache bliebe für mich als Highlight, wenn man damit nicht auch schon längst überflutet wäre
und der "I hate SALES"-Kram?! :aaah:
Beispiel UVI: jedes Jahr gibt´s 1x "Kauf 1 Expansion und nimm eine 2. gratis mit" und noch der "Musique"-Sale, wo alles 30% off hat

aber schaut besser nicht in den Shop! Vengeance waren mit ihren 69€ für Soundgedöns für Avenger ja bisher die teursten AFAIK, aber die EXtensions für Omnisphere toppen es, da bringt auch nicht 10%/20%/30%-off etwas:
1
4
9
$, ist ja fast geschenkt
und ja: pro EXtension, nicht Bundle oder so, nur EINE, macht also bei allen 4Stück 417,20$ (wenn ich den %-Kram richtig verstanden habe)
s006.gif
 
bin auch MEGA-enttäuscht!
nicht nur daß diese EXtensions sehr an UVI-Falcon-Expansions erinnern, die haben ja auch immer 1 Thema, jeweils andere Controller, jeweils neue Presets&Samples
okay, die FX-Sache bliebe für mich als Highlight, wenn man damit nicht auch schon längst überflutet wäre
und der "I hate SALES"-Kram?! :aaah:
Beispiel UVI: jedes Jahr gibt´s 1x "Kauf 1 Expansion und nimm eine 2. gratis mit" und noch der "Musique"-Sale, wo alles 30% off hat

aber schaut besser nicht in den Shop! Vengeance waren mit ihren 69€ für Soundgedöns für Avenger ja bisher die teursten AFAIK, aber die EXtensions für Omnisphere toppen es, da bringt auch nicht 10%/20%/30%-off etwas:
1
4
9
$, ist ja fast geschenkt
und ja: pro EXtension, nicht Bundle oder so, nur EINE, macht also bei allen 4Stück 417,20$ (wenn ich den %-Kram richtig verstanden habe)
s006.gif


habe auch den UVI Falcon und dort auch einige Extensions. Habe aber auch Melda Productions MSoundFactory
Muss man sich irgendwann entscheiden von was man seinen Sound aufbauen will, sonst kommt man nicht mehr zum spielen.

Aber wenn jemand was interessantes damit anstellt, ich bin mal gespannt wie "Next Level Sounds" so tröten :champaign:
 
Zufälle gibt´s:
gerade bei meinem eMail-Account einloggen wollt, da gab´s Empfehlung für diesen Artikel:
https://www.gmx.net/magazine/digital/apple-verkauft-putzlappen-displays-25-euro-stueck-36270680
Zufall? 2x wir schauen mal, wie sehr wir unsere Kunden melken können...

@Vast
hab auch einige, aber war auch immer bereit die 39 bzw 27€ zu zahlen
aber schon beim Avenger waren mir die 69€ viel zu viel, da damals den Sweetwater-Deal genommen (5 für viel günstiger)
jedoch bei $149 (egal ob da noch paar Prozent runtergehen) hört für mich das Verständnis auf
ich bin mal gespannt wie "Next Level Sounds" so tröten
wenn ich den Hype bei YT lese, dann werden wir bei SC/YT & Co. in den nächsten Wochen eh nur noch die 4 EX hören bis zum :puke:

ein Gutes hat es:
ich brauch mich gar nicht entscheiden müssen, denn auf 49€ werden sie nicht sinken und somit kommen sie nie auf meine "to-buy-list" :jhappy:
 
das sind schon coole Sounds und gute Effekte.
 
habe auch den UVI Falcon und dort auch einige Extensions. Habe aber auch Melda Productions MSoundFactory
Muss man sich irgendwann entscheiden von was man seinen Sound aufbauen will, sonst kommt man nicht mehr zum spielen.
Habe auch beide. Aber der MSoundfactory ist viel geiler... Allgemein viel besserer wärmerer (analogerer?) Grundsound, Effekte, Modulationen, Flexibilität, was nicht noch alles... Was interessieren mich schon wieder noch mehr abgesampelte Synths als teure UVI zukauf Samplepacks (gähn) und Presets, wenn man im MSF super selber Synthsounds schrauben kann.
Und Sample Libs gibts im Kontakt eh viel bessere und x-mal umfangreicher, da braucht man keine UVI Falcon Sets.
Aber so hat jede/r seins, klar.
 
gerade bei meinem eMail-Account einloggen wollt, da gab´s Empfehlung für diesen Artikel:
https://www.gmx.net/magazine/digital/apple-verkauft-putzlappen-displays-25-euro-stueck-36270680
*Schnappatmung* (setzt ein kurz vor Herz-Kreislauf Stillstand)
.
Die ticken nicht ganz sauber (also die, die sowas kaufen)

Oooch, viele stehen offenbar darauf:
https://www.ifun.de/trotz-25-euro-apples-bildschirmputztuch-ist-vergriffen-177141/
 
hab Spectra gestern ne "bin entäuscht"-mail geschrieben (und ihr wisst ja: Sarge kann nicht kurz) und sogar nach kurzer Zeit schon eine sehr ausführliche Antwort erhalten:
Neben Bedauern kam aber halt die Bitte, mir zumindest die Mühe zu machen alle Sounddemos mal anzuhören + die neuen Features in dem Eric-Video nochmal geben und dann antworten, was mich denn da im Detail stört (er habe schliesslich meine Mail auch Wort für Wort gelesen)
und ob ich dann wirklich den Preis immer noch als zu teuer ansehe. Seiner Meinung nach wären nämlich allein schon die 2 FX pro EXtension den Preis wert...
Und Multisamples mit dem Tiefgang könnten andere von mir genannte Sounddesigner (The Unfinished, PlugInGuru, Plughugger usw) gar nicht herstellen :eek:

Okay, der Bitte werde ich nachgehen, aber Fakt bleibt: $149 ist mir zu heftig für ne Sounderweiterung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, der Bitte werde ich nachgehen, aber Fakt bleibt: $149 ist mir zu heftig für ne Sounderweiterung
Es ist ein Unterschied, ob du das für zu teuer hälst oder ob dir das ganze Produkt nicht gefällt, weil du dir was anderes erhofft hast, und du deshalb das Geld dafür nicht ausgeben willst.

Dass du es nicht haben willst für das Geld, interessiert eigentlich keinen ;-) Aber zu behaupten, 149 Dollar für so ein aufwändiges Produkt, in dem lange Entwicklung neuer Features, neue GUI-Elemente, aufwändiges Sampling, sehr viel Sounddesign usw. stecken, wäre zu teuer, kann ja wohl nur ein Witz sein, oder halt eben einfach eine sehr unqualifizierte Einschätzung.

Aber immerhin hast du ihnen vermutlich freundlich geschrieben und hast dann auch eine ebenso freundliche Antwort bekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
interessiert eigentlich keinen
wow, der Admin eines Forums widerspricht gerade einem Teilaspekt eines Forums, cool
und mehr brauch ich nicht zu schreiben, interessiert ja eigentlich keinen

die sind auch im free-Update 2.8 drin
oder halt eben einfach eine sehr unqualifizierte Einschätzung
musst du ja beurteilen können, schon klar, danke

Aber immerhin hast du ihnen vermutlich freundlich geschrieben
da kommst wodurch drauf?
ach egal, eh immer das Gleiche hier
und raus
 
Warum bist du eigentlich enttäuscht? Was hast du dir erhofft?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
992
osiLayer8
osiLayer8
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Zurück
Oben