Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich auch soScheint aber irgendwie Industrie-Trend zu sein. Synthies sind durch. Selbst Waves kam ja mit so nem Keyboard um die Ecke letztens. Am Ende fangen sie an die ganze VI Schiene zu beerdigen und verkaufen echte Instrumente. Dann kann Don Pedro auch endlich mal was kaufen![]()

klar, da geht immer noch wasMan kann das Rad schon neu erfinden.
DonPedro schrieb in #143:
sehe ich auch soModulationMatrix schrieb in #80:
Scheint aber irgendwie Industrie-Trend zu sein. Synthies sind durch. Selbst Waves kam ja mit so nem Keyboard um die Ecke letztens. Am Ende fangen sie an die ganze VI Schiene zu beerdigen und verkaufen echte Instrumente. Dann kann Don Pedro auch endlich mal was kaufen![]()
Den ganzen Elektronikfurzern fällt nix mehr Gscheites ein ...
jetzt werden se dann alle wieder Instrumente aus Holz bauen
Ich wusste es, meine Zeit wird wieder kommen![]()
Das wär doch ne Sache. Dann müssten die Leute mal richtig üben, denn wieviele sogenannte "Musiker" und "Producer" können überhaupt noch ein Instrument einigermaßen spielen.
Achso, Mausgeschiebe auf ner virtuellen Tastatur.......immerhin![]()
[ref=[media=youtube]FiLaDLNsQRE[/media]
.
sooo schön, lieber MoMatrix ...klar das da der DonPedronixDa erwähnt man einmal "DonPedro" und "Instrument" in einem Satz, und schon wird aus dem Thread wieder ein Rock-Opas gegen Sample-Kids Krieg![]()

Was sollen die denn da bitte großartig mastern?Die werden schon gut gemastert haben. EQ, evtl Exciter, nice Kompression.
Und wenn man selbst nicht so gut spielen kann klingt es auch nicht so gut.
Wäre voll geil gewesen, wenn sie auch noch Orgeln mit rein gepackt hätten.
Ohne Orgeln und mehr Flügel wirkt die Sammlung irgendwie unkomplett.
Was sollen die denn da bitte großartig mastern?Die werden schon gut gemastert haben. EQ, evtl Exciter, nice Kompression.
Und wenn man selbst nicht so gut spielen kann klingt es auch nicht so gut.
Was man da im Video hört, wird so ziemlich genau das sein, was aus dem Plugin rauskommt.
EQ usw. hat das ohnehin schon an Board.
Aber da hier vorhin die B3 erwähnt wurde:
Wäre voll geil gewesen, wenn sie auch noch Orgeln mit rein gepackt hätten.
Ohne Orgeln und mehr Flügel wirkt die Sammlung irgendwie unkomplett.
Aber zum Thema Enttäuschung wegen fehlendem Skill:
Ich kann überhaupt nicht Klavier spielen, sondern höchstens ein bisschen am Keyboard rum klimpern.
Aber selbst bei solch mangelhaftem Können, produziert ein gutes Piano-Instrument sofort schön klingende, lebendige und inspirierende Klänge. Habe das selbst schon bei diversen Libs festgestellt.
?Nää... Orgeln samplet man nicht, das ist Unsinn... da schnappt man sich die VB3 für 30 Dollar und ist glücklich. Oder jagt irgendeinen Sinus durch ne Leslie-Simulation, fertig. Viel mehr is Orgel nämlich auch nicht.
Ich kann überhaupt nicht Klavier spielen, sondern höchstens ein bisschen am Keyboard rum klimpern.
Aber selbst bei solch mangelhaftem Können, produziert ein gutes Piano-Instrument sofort schön klingende, lebendige und inspirierende Klänge. Habe das selbst schon bei diversen Libs festgestellt.
Jo, musizieren ist verdammt einfach geworden, dank der zig Hilfsmittel.
Weiß nicht, ob ich das negativ sehen muss, denn "musizieren" bereichert oft das Leben und umso besser, wenns heutzutage "irgendwie" auch jeder kann, ohne dafür "ein richtiges Instrument" neben dem Rechner lernen zu müssen. Resultate finde ich dabei unwichtiger als den Weg.
Ich schnapp mir zur Entspannung halt zb. meine Gitarre, nen Anderer bastelt "Musik" mit dem Smartphone....kein Problem für mich, Musik und musizieren, egal wie, ist ja was Schönes.

ich stell mir das grad vor ... boah, jetzt krich ich das Bild sicher für heute nich mehr aussen KopfEs braucht auch keinen Omnisphere, damit einem bei einem Tastendruck einer abgeht.
Das geht mit DIVA oder OP-X (sowie vielen weiteren Synths) auch ganz hervorragend