Was kommt da morgen neues von Spectrasonics?

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Nö, hat er nicht ;)
 
Nö, hat er nicht zwinker

Hat er doch!
smil470009513826a.gif





Rex hat auf jeden Fall Recht

Genau!

Gebt dem guten Mann mal ein Bier.
smil51.gif
smil15.gif
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hat er doch
smil451d62b1d6f72.gif
 
...hat er!
...aber pleite gehen sie wohl nicht!
 
Er hat das "O" Wort gesagt!!!!!
 
"Gildo" war die richtige Antwort. Die anderen sind alle raus..
 
Der nächste Wurf heißt dann Hammondscape. 74 Orgeln. Im Video hobelt dann Barbara Dennerlein was vom Master Keyboard. Und alle kaufen es
smil451c7211b9e19.gif
 
wenn schon eine Orgel, dann bitte was gscheites, so wie das geilo Ding hier :)


das Ding hat noch eine echt cool klingende Drumssektion ... reicht doch, oder ?




smil451c709868e34.gif
 
Was wollt ihr mit einer verdammten Orgel? Seid ihr Organisten im Gottesdienst oder was? ;)
 
[media=youtube]fEjvWIjFKks[/media]

das Ding hat noch eine echt cool klingende Drumssektion ... reicht doch, oder ?




8-)[/quote]

Ich hatte tatsächlich so eine ähnliche zuhause - interessant vor allem die grauen Tasten, die haben ein Begleitpattern gespielt, abhängig vom gewähltem Rhythmus. Waren das Zeiten! Leider ist mein Keyboardspiel seitdem (1981 oder so) nicht erwähnenswert besser geworden...Geil fand ich damals, dass wenn man einen Ton/Akkord spielte, und dann mittendrin einfach die Orgel ausgeschaltet hat, das so schön einen eiernen, runterklingenden Ton von sich gab (so ein wenig wie ein Tapestop)[img]https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
 
Ich denke auch das war ein Griff ins Klo von Spectrasonics.
Okay, die Pros werden sich das Ding vielleicht zulegen, falls mal so etwas gebraucht wird, aber der normale Anwender wohl eher nicht.
10 Jahre für so ne Library ist auch extrem lang. Keine Ahnung warum die das noch hervorheben, wäre mir eher peinlich. :)
Nach Drums (Stylus), Synth (Omnisphere) und Bass (Trillian) hätte ich als 4. Instrument auch eine Gitarrenlibrary erwartet. Verschieden Arten von Gitarren mit innovativer Bedienung oder so. Das wäre es gewesen.
Na ja, wenigstens Geld und Speicherplatz gespart. :)
 
@speedtom
das Ding steht noch immer bei mir am Dachboden, hehehe

ich hab da auch mal drauf rum gehämmert, dass muss so Ende der 70er, Anfang der 80er gewesen sein ...


Was wollt ihr mit einer verdammten Orgel? Seid ihr Organisten im Gottesdienst oder was?
ich liebe so echte Orgelsounds, schmelz
Kann man immer wieder schön leise als Teppich legen :)
 
Sory for offtopic - eine Bontempi HF 201 war es, jetzt musste ich schauen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]4XMhtG8ANvU[/media]

cool :)

ich hab noch die POP 3 :)

Hey cool, die HF 201 die hatte ich ja auch kurz und dann meiner Nichte weiter geschenkt :) :) :)
Da muss ich echt mal nachfragen ob es das Ding noch gibt, wenn ja dann werde ich es reaktivieren :)


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch die POP 3

Wenn ich das nächste Mal nach Österreich komme und ein wenig Zeit habe...ich schwöre...dann schaue ich bei dir vorbei, und wir machen eine Session, mit mir an der POP 3! ;-) Youtube ist dann unser Zeuge! ;-)
 
Langweilig :D





 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben