G
Gast92251
Guest
ja, seh ich auch so, C, Henry find ich laaangweilig.Langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, seh ich auch so, C, Henry find ich laaangweilig.Langweilig
And their promo video is even more irritating: a mixture of "our team of music experts" and a load of jazz bar piano players wanking on with horrible riffs.
Das "Problem" bei Orgeln sind die Diskutanten Orgel wird auf Funk&Soul reduziert, so wie auch in den obigen Videos, die meisten mögen nunmal diesen eher sakralhaften Hammond-Sound, das können die vorhandenen Emus relativ gut nachbilden Allerdings hat noch keine Emulation einen wirklich guten Zerrsound hinbekommen. Hier ist ein externer Hardware-Zerrer Pflicht.
Schon mal alte Frumpy, Brian Auger, Colosseum, J.Lord - Aufnahmen gehört?
Eine B3 oder M100 ist Mechanik und Vollröhre, von A bis Z.
Ich sag mal, Orgelemulations-seitig sind wir bei 75%.
die letzten Beispiele von Keyboard-Spielern zeigen wieder mal wie wichtig Disziplin ist.
Die Jungs machen viel zu viel auf den Tasten,dass ist dann schon wieder störend
Da braucht es gar nicht so viel, weniger ist mehr
Ein Keyboarder muss auch immer darauf achten, dass er sich im Bandgefüge nicht zu laut dreht immer schön brav leise bleiben, sanfte Teppiche legen, damit die Gitarren noch besser zur Geltung kommen
Ich kann mich da nicht oft genug wiederholen
bei Videos die rkdk verlinkt hat spielt der Tastler in ner Banddie letzten Beispiele von Keyboard-Spielern zeigen wieder mal wie wichtig Disziplin ist.
Die Jungs machen viel zu viel auf den Tasten,dass ist dann schon wieder störend
Da braucht es gar nicht so viel, weniger ist mehr
Ein Keyboarder muss auch immer darauf achten, dass er sich im Bandgefüge nicht zu laut dreht immer schön brav leise bleiben, sanfte Teppiche legen, damit die Gitarren noch besser zur Geltung kommen
Ich kann mich da nicht oft genug wiederholen
Wo hörst du in dem Video ne Band, in die die sich einfügen sollen??
SpectatronicVideo, nöö hab ich nicht gemeintAchsoo. Ich dachte du redest vom Spectrasonics-Video Alles klar...
Um den geht es Diese alte Sau ist ganz nah dran! Aber der Rest ist nur Live-Feeling.Neo Ventilator 2
Hi,
ich finde die Keys Sammlung eigentlich auch sehr nett. Mit sowas hatte ich jetzt auch nicht gerechnet, bin aber nicht enttäuscht.
Den Flügel finde ich ehrlich gesagt ziemlich cool, würde ich mir glatt deswegen kaufen das Teil
Bisher nutze ich die Pianos aus Logic X oder NI Alicias Keys und das Ding hier ist schon ne andere Nummer soweit ich das hören kann im Video
Ich habe die Neumann KH 120 und mein Raum von HOFA machen lassen.
Das Galaxy Vintage D ist auf jedenfall hammer <3
[ref=[media=youtube]_xqGNWtAjY8[/media]
Ich habe die Neumann KH 120 und mein Raum von HOFA machen lassen.