Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, diese Wiederherstellung ein Mal im Jahr geht nur bei Plugins mit aktivem WUP?
Das lass ich mal sacken, vielleicht wäre es weiser, da nix zu zu sagen.Ist es die Weisheit, die in meinen Worten mitschwingt?
USB-Steckplätze sind aber nun mal genau (auch) dafür gemacht worden. Brauchste mehr, holst´n Hub.Er kann es schützen wie er will, solange ich mir nicht mit so nem beknackten USB-Dongle die Plätze vollhauen muss.
Hab ich und noch reicht es.USB-Steckplätze sind aber nun mal genau (auch) dafür gemacht worden. Brauchste mehr, holst´n Hub.Er kann es schützen wie er will, solange ich mir nicht mit so nem beknackten USB-Dongle die Plätze vollhauen muss.
Du machst es aber kompliziert. Ich habe 63 Lizenzen auf meinem iLok, gewartet habe ich nur einmal auf den Dongle. Dafür habe ich jetzt theoretisch die Möglichkeit, alle 63 Lizenzen bei meinem Kollegen zu nutzen oder mit auf Reisen zu nehmen. Noch bequemer geht es doch nicht. Im übrigen kannst Du -was den iLok angeht- häufig auch die webbasierte Version nutzen. Aber was soll´s, passt schon, ich bin halt ein fauler und bequemer Mensch und mach es mir gerne einfach.Gerade in Zeiten in denen man Software runterlädt, will ich nicht noch Tage darauf warten,
Für das was du beschreibst ist ein ilok ja auch prädestiniert für. Ich mach nur hier zuhause was und hab nen dongle für east west und einen für vsl. Das rechnet sich dann bei dir natürlich wirklich. Bei mir eher weniger.Du machst es aber kompliziert. Ich habe 63 Lizenzen auf meinem iLok, gewartet habe ich nur einmal auf den Dongle. Dafür habe ich jetzt theoretisch die Möglichkeit, alle 63 Lizenzen bei meinem Kollegen zu nutzen oder mit auf Reisen zu nehmen. Noch bequemer geht es doch nicht. Im übrigen kannst Du -was den iLok angeht- häufig auch die webbasierte Version nutzen. Aber was soll´s, passt schon, ich bin halt ein fauler und bequemer Mensch und mach es mir gerne einfach.Gerade in Zeiten in denen man Software runterlädt, will ich nicht noch Tage darauf warten,
Oder wie bei iZotope, wo sie lange nur den OS X Installer für RX3 auf der Page hatten. Erst als ich mehrmals meckerte (und wahrscheinlich auch andere) haben die es mal korrigiert.yo, wahrscheinlich ist der Platz im Regal knapp geworden und die v2-Installer mussten deswegen weg...
Das kann in der Tat der Fall sein.Wenn ich da jetzt einen neuen Riegel einbaue, generiert der PC dann eine neue ID, so daß die Lizenzen, die mit der ID verbunden sind, dann wieder weg sind?
Ich kaufe mir im Sportladen einen Fußball und muss den dann auf einen Bokzplatz registrieren....da ist ein GPS tracker drin...wenn die merken, dass ich auf ein anderes Feld damit gehe, platsch...zünden die den Mechanismus, Luft raus.....tolle Welt...meinen die damit zu erreichen, dass ich mir dann beser 5 Fußbälle kaufe??
Ich habe bei TM noch keine Lösung gefunden, eine Recovery für versteckte Dateien (bspw. die Library über den "Finder > Gehe zu" bei gedrückter Alt-Taste) zu machen.
Bei CCC geht das.