Cubase Start hängt dank abgelaufener Plugin-Lizenzen

Irgendwie erinnert mich der Zille tierisch an den gesperrten "tubeless".
Woher weisst'n du das, wenn du erst seit 2018 dabei bist und den tubeless das Zeitige schon viel früher gesegnet hat?

:D

Oha, das Off Topic Thema hat gewechselt. :cool:

:rolleyes:

Und der Zille ist Wolfgang. Der hatte doch immer ein Weizen in der Hand. Das würd zu den leere Flaschen in der Küche passen;-)!

Ich glaub kaum,dass ich mir von so einem Forenjungspund wie dir ein Doppelprofil vorwerfen lassen muss. Also mal schön langsam machen Kollege.

Bei jedem Programmstart darf ich 20x die abgelaufenen Demos von Plugs wegklicken. :mad:
Cubase prüft die Lizenzen während des Programmstarts, kann also nicht wissen, ob die Demoversion mittlerweile aktiviert ist Vielleicht sollen die Plugins ja auch nach Programmstart aktiviert werden. Kommt doch auf den Hersteller an.

Einfach die betreffenden Plugins im Plugin Manager deaktivieren. Dann werden sie beim nächsten Mal auch nicht mehr geladen.

Ach so, an alle Anwesenden.
Euer OT nervt extrem und es ist ebenso nervig ständig darauf hinweisen zu müssen.
Wenn ihr Langeweile schiebt dann sucht irgendeine andere Beschäftigung, aber spamt nicht das Forum zu. ;)
Danke.

Woher weisst'n du das, wenn du erst seit 2018 dabei bist und den tubeless das Zeitige schon viel früher gesegnet hat?

:D

Ich lese hier schon seit 2009 mit!

Ich glaub kaum,dass ich mir von so einem Forenjungspund wie dir ein Doppelprofil vorwerfen lassen muss. Also mal schön langsam machen Kollege.

Sprach Zille mit finsterem Blick...

ON-TOPIC:
Programme, die nicht mehr laufen, weil die Trial abgelaufen ist, gehören vom PC entfernt. Es sei denn, man plant demnächst den Kauf und will die Software nicht noch einmal runterladen.

Die Demo Software einfach Deinstallieren. Ich sehe da kein Problem.