Was ist gebraucht noch wert?

• Ersteller DaaFLow
  • Erstellt am
D

DaaFLow

Reaktionen
0
Ich habe einen Mackie Onyx Satellite Firewire-Audiointerface (Aktueller Thomannpreis 159€) und ein Soundcraft Compact 4 Kleinmixer (Aktueller Thomannpreis 93€).
Die beiden würd ich gerne wieder verkaufen und aufrüsten, aber ich weiß nicht so recht was die noch wert sein könnten. Beide in tadellosem Zustand mit Anleitung, Treiber CDs und Originalverpackung und beide ca. einen Monat alt.

Hättet ihr ne Idee wieviel ich dafür noch kriegen könnte? (Einzeln verkauft mein ich.)

Naja, für den Soundcraft Compact 4 kannst Du ca. 60 Euro Gebrauchtpreis bekommen!

Daß das Onyx Satellite so günstig ist zur Zeit wusste ich noch nicht! Bin ja völlig erstaunt über den Preis! Was man dafür aber gebraucht bekommt - keine Ahnung!

ja ich hab das noch für 199€ gekauft :D MAAAN
was solls kann man nichts machen..

meint ihr man kriegt da noch 100 eurocks für für das onyx satellite?

Naja, schwer zu sagen. Das Onyx-Teil gibt es kaum auf dem Gebrauchtmarkt, so kann man keine verlässliche Aussage zu treffen.
Ich denke, Du bekommst da locker 120 - 140 Euro für! Man, das hat mal über 500 Euro gekostet. Der Preissturz ist ja schon Wahnsinn.

Und da der Mixer auch erst einen Monat alt ist, würde ich da auch besser 75 - 80 Euro ansetzen.

würdste sagen ich sollte hier ne kleinanzeige im board aufgeben oder bei ebay reinsetzen oder gibts noch ne bessere möglichkeit?

Mach beides! Wenn es in der Bucht dann weg ist kannst Du die Kleinanzeige auch löschen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben