mathiasbx
Bedroomproducer
- Reaktionen
- 362
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gibt es da was zu beachten? Z.B. ein bestimmtes Alter, Schwächen mit den Potis, oder oder oder?
Ich muss meinen Beitrag doch noch einmal aufgreifen.
Aktuell stehe ich vor der Frage ob die Rackvariante oder besser den Stage. Grundsätzlich plane ich den Einsatz nur im Homestudio - aber wer weiß was da noch kommen mag. Zumal der Stage ja preislich attraktiver ist.
Wie wäre Eure Meinung dazu? Stage oder Rack?
Das können der Toaster und der Rack auch. Wenn du die Remote nutzt kannst du insgesamt sogar 6 Pedale anschließen. Der einzige wirklich Vorteil ist, dass der Stage auch als SPDIF Slave laufen kann. Toaster und Rack müssen immer Master sein.ist der einzige wirkliche Unterschied, dass der Stage Monitoring in Stereo kann und das er 4 Eingänge für Pedale hat.
Das weiß ich tatsächlich nicht, meine beiden Geräte sind deutlich älter.Master/Slave kann der Rack doch ab 2018 auch? Hatte ich zumindest so gelesen.