Melodyne gebraucht kaufen?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Hat jemand Erfahrung damit, wie Melodyne verkauft werden darf? Kann ich getrost eine Lizenz gebraucht holen oder muss ich eine Transfer-ID wie bei NI bekommen? Und darf Melodyne beliebig oft verkauft werden oder gibt es da die Obergrenze wie bei einigen Synths?
 
Du kannst Melodyne gebraucht kaufen, habe ich auch gemacht. Der Verkäufer muss Melodyne deinen Namen und Anschrift, die Emailadresse und die Seriennummer mitteilen und Melodyne schreibt dir dann eine Mail. In meinem Fall hatte ich schon ein Konto dort und sie haben es dann gleich meinem Konto hinzugefügt. Sonst muss man wohl erst eins erstellen. Werden die dir dann schon schreiben was zu tun ist.
 
Hat jemand Erfahrung damit, wie Melodyne verkauft werden darf? Kann ich getrost eine Lizenz gebraucht holen oder muss ich eine Transfer-ID wie bei NI bekommen? Und darf Melodyne beliebig oft verkauft werden oder gibt es da die Obergrenze wie bei einigen Synths?

Das trifft sich gut! Ich habe Melodyne 4 Assistant abzugeben. Bei Interesse gerne PM!
 
Noch ein wichtiger Tip. Der Verkäufer darf seinen Account nicht selbst löschen, sonst ist es futsch.
 
Da ich meine Melodyne 4 Studio so gut wie nie brauche, bin ich auch am überlegen sie abzustoßen. Gerne auch eine PM an mich, falls es die große Version sein darf.
 
Ich hab eine Essential zu viel.
Bei Interesse pm.
 
Welche Version reicht denn auf Cubase 10 für den schiefschreienden Rock-Vocalisten und einfach zu handhabendes tightes Alignment von mehreren Gesangs-/Rap-Spuren?

EDIT: Frage beantwortet
 
Es gibt auch regelmäßig günstige Deals!

Edit: Habe ich was gesagt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Psssst….!!!
 
Schaut mal lieber öfter in unseren Marketplace. Ich habe hier bis auf 1-2 Ausnahmen noch nie etwas verkauft. Bei Ebay und Co. ist der Shizzle teilweise nach 30 Min weg.
 
Schaut mal lieber öfter in unseren Marketplace. Ich habe hier bis auf 1-2 Ausnahmen noch nie etwas verkauft. Bei Ebay und Co. ist der Shizzle teilweise nach 30 Min weg.

Vielleicht liegts daran dass es Shizzle ist, wir sind hier anspruchsvoller. Hau doch mal nen Leckerbissen raus!
 
Ich hätte im Moment Interesse an Superior Drummer und Mixing-Plugins.
 
Vielleicht liegts daran dass es Shizzle ist, wir sind hier anspruchsvoller. Hau doch mal nen Leckerbissen raus!

Alda bei misch krigsu korresch. Habe eben innerhalb von 2 Stunden Cubase 10.5 und Soundtoys 5 verkauft. Das ist ja wohl Top Notch!
 
Keine Antwort ist auch ne Antwort.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben