Was ist das?

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
Hallo zusammen,
habe jetzt von producer 6 auf producer 8 für 150 okken (beim Store) aufgerüstet.
Ich meine der Sound wäre etwas feiner, kann natürlich Einbildung sein, aber die Integration der alten Einstellungen / VSTs ging ohne probleme

Frage:
was ist "Dimension pro", "Beatscape installation", steht nämlich nicht im handbuch.
Für ne kurze Info wäre ich dankbar
grüße Jo
 
Wie du hier sehen kannst, ist Dimension Pro ein Software-Sampler.
Beatscape hab ich selbst noch nicht installiert, aber bei Youtube gibts sicher ein paar Videos dazu.

Lemon
 
dank dir lemon, jetzt habe ich schon das nächste Prob

Ich kann unter Vista (grrrr, das ist ein sch... Betriebssystem....) die registrierungsnummer nicht eingeben. Im FAQ gibts zwar was dazu, nur richtig verstehen tu ich es nicht, da ich als admin angemeldet bin , versteh ich nicht warum..... oh mann

Grüße Jo
 
Definiere "nicht eingeben". Kannst du nicht in's Feld schreiben oder gibt es gar kein Feld oder...
Bei mir läuft Sonar 8PE unter Vista ohne Probleme.

Lemon
 
hallo lemon, das feld ist da, ich kann aber weder die Reg.Nr. noch die seriennr. eingeben.
Im Faq soll man sich als Admin anmelden, mein Benutzerkonto hat aber alle Adminrechte, also ich habe nicht wirklich eine Ahnung...
Gruß Jo
 
joborn schrieb:

[...] mein Benutzerkonto hat aber alle Adminrechte, also ich habe nicht wirklich eine Ahnung...

Das hat gar nix zu sagen bei Vista... ;)

Starte Sonar einfach mal als Administrator (per Rechtsklick auf das Programm Icon, dort dann "Als Administrator ausführen" ). ich meine, bei Sonar 7 war das ähnlich: du benötigst zur Registrierung Schreibzugriff und die gewährt dir die UAC nur, wenn du das Programm als Administrator ausführst. Dass dein Benutzerkonto ein Administratorkonto ist, ist leider nicht ausreichend. Vistalogik...

Gruß
Micha
 
Noch mal einen Dank hinterher, bei der Patchversion 8.0.2 wird es nochmal für Armleuchter wie mich erklärt.
Auf das Icon mit rechter maustaste und dann als Admin öffnen.

Grüße Jo

warum ich das von apply-some-pressure nicht kapiert habe?? man man, ich bin über 40 ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
498
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben