Was ist das für ein mic und programm zum aufnehmen?

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
weil ich es in irgendeiner ausgabe in irgendeinem audiomagazin mal gelesen hab.

wenn du zu 100% sicher sein willst, dann schreib den jungs einfach ein email und frag.

lg
flox
 
Ok danke dir dann!
 
floxe schrieb:
wenn du zu 100% sicher sein willst, dann schreib den jungs einfach ein email und frag.

Und wie kann er sicher sein das die Antwort, die er bekommt, auch richtig ist?

Manchmal frag ich mich schon...
 
@ Wolfgang: Wenn so ein reala Gangsta sich "downgradet" (dazu herablässt) ihm ein Message zu writen - warum sollte er dann was am Mic faken?

Abgesehen davon würde ich nen Teufel tun und so klingen wollen wie Bushido ;) Aber vielleicht leigt ja gerade hier die eigentliche Zielsetzung des TO. Eine Mic-Sammlung aufzubauen und dabei ja nicht das gleiche Equipment zu verwenden wie Ersguterjunge...
 
Edit: zu spät geschriebener dummer Kommentar der vom User entfernt wurde
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben