Was ist das für ein mic und programm zum aufnehmen?

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
D

drakonershok

Registriert
27.07.08
Beiträge
426
Reaktionen
5
Punkte
499

Anhänge

  • 01.prog.jpg
    01.prog.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 143
  • 02.mic.jpg
    02.mic.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 149
das programm sieht nach [g=540]logic[/g] aus. das mikro ist...ähm...kein plan

EDIT: achja, beim mikro der spinne zu urteilen und an der form irgendein brauner
 
Also glaub [g=540]Logic[/g] is es.
Aber mit MIC zweifel ich.^
Brauche eigentlich genau:))
 
Suche doch einfach mal im Internet nach Braunermikros und dann schau selber durch welches genauso aussieht.

Die Spinnenform deutet klar auf Brauner hin, jetzt musste auch bissl Eigeninitiative zeigen..
 
Ja ich dachte halt wenn es jemand genau weis soll zur sicherheit schreiben.Ich könnte nämlich auch falsch liegen.
Also wer sicher ist soll einfach schreiben.
Danke
 
Wäre voll cool wenn jemand ganz genau wüsste was das für ein mic ist^^
 
Brauner Phantom, Phantera oder Valvet... das sind die einzigen Mikros mit so einer Spinne. Welches genau würde man m.E. nur erkennen, wenn man die Beschriftung auf der Vorderseite lesen könnte.
 
ich tippe auf vm1-lite oder vmx-lite.

lg
flox
 
Vom Gitter her vielleicht eher ein VMX.
 
floxe hat natürlich recht. Das Gehäuse ist beim zweiten Hingucken auf dem Bild viel zu lang für Phantom und Co...
 
haha^^
Danke natürlich an allen^^ aber was das für ein mic ist weiß ich noch imma nicht genau:)))
 
Tach auch,


schau doch malhier


vieleicht hilft das weiter.

Gruß
Studiocrew

Gabi: wie immer zu spät :grr:
 
kan auch nich tgenau sagen
 
Da sproblem is es ja ich weiß ja nicht was das für ein mic ist^^
Das photo ist vom Ersguterjunge STUDIO
 
dann müssts ein vmx bzw. vmx-lite sein.

lg
flox
 
floxe, Warum dann?^^
Bist du dir ganz sicher?
 
weil die form passt - die spinne passt (vmx-lite) und bushido meines wissens ein brauner vmx im studio verwendet - genug gründe?

lg
flox
 
floxe, jo^^
Wocher weißt du eigntlich dass er (vmx-lite) dieses MICRO benutzt^^?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben