M
mheadshot
- Reaktionen
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding hat 36 GB!! Was ist schon komplett? Es gibt kein objektives komplett, weder in Workstations noch bei [g=89]VSTi[/g].Die ca. 36 MB dabei an Sounds sind ja nirgends komplett ... ! - gehe ich mal von aus ....
Also Leute! Nochmal:das ist genau was ich meine..... mir fehlt der druck bei vielen vsts..... was ich in der Kontakt 3 demo gehört habe hat mich net unbedingt überzeugt.
Bei elektronischen Sound-Presets bist du mit einer Workstation evtl. besser bedient. Bei natürlichen Sounds (Piano, Streicher, Bläser, Drums, Flöten etc.) wird ein Sampler + passende Sampling-[g=420]CD[/g] immer besser klingen.ich will nämlich eingetlich nicht drehen.. sondern direkt schöne sounds haben
YEAH!Also Leute! Nochmal: Kontakt ist ein SAMPLER, ein sehr guter meiner Meinung nach. Der Sound ist abhängig von den verwendeten Samples und den Modulen, die in Kontakt am Sound arbeiten. Demzufolge kann der Sound grottig, aber auch genial sein!