UVI Workstation 3 und Falcon 1.5 released

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
ja bitte, endlich Skalierung, das war auch mal nötig, ich brauchte ja fast ne Lupe. Ich spiel über die Workstation gern meine beat box anthology.
 
Uups, sollte doch erst im Mai kommen. Na gut mal schauen wat es neuet gibt.
 
So, zum ersten Mal die workstation gestartet nach dem update, nachdem ich den ilok license manager mehrmals installieren musste, also das Menü ist ja immer noch genau so mäh und umständlich, werde ich doch lieber wieder den einfacheren Weg gehen, mal sehen obs die Workstation doch nochmal in den Workflow schafft.
 
danke für die Info @Mindflanger
gestern war die Seite ausgelastet und heute hatte ich wichtige Arzttermine und die gehen morgen weiter, somit kann ich frühestens am WE reinschauen, sorry daß ich das halt nicht vorher querchecken kann
 
so, mir doch einfach gerade die Zeit genommen:
+Installation problemlos; ich brauchte aber keine mehrfach PACE/iLok-Installation *freu*
+Skalierung find ich supi, auch wenn ich nicht verstehe wofür die "kleiner"-Skalierung ist, denn wie @Mindflanger schrieb "brauchte Lupe"
+ein paar Falcon-Presets kann man sich jetzt in der WOrkstation anhören, sind aber CPU-hungrig im Vergleich zu manchen UVI-Libs, eben ein Pad angespielt, was schon mit 1(!) Note 33,4% eines i7-3770k wollte...naja, der Falcon ist mir(!) eh zu teuer ;)

-das Laden von Presets und durchsteppen via klicken auf "<" bzw. ">"-Symbole ist leider geblieben :( Taste wie "Bildhoch"/"Bildrunter" wären schon hilfreicher...
-Farbgebung immer noch so trist und leider nicht so ansprechend wie z.B. SynthAnthology-II aus gleichem Hause
 
sind aber CPU-hungrig im Vergleich zu manchen UVI-Libs, eben ein Pad angespielt, was schon mit 1(!) Note 33,4% eines i7-3770k wollte...naja, der Falcon ist mir(!) eh zu teuer ;)

Das ist einer der Nachteile, die kriegen es bei UVI einfach nicht gebacken Multi Core zu implementieren.

Das ist das coole am HALion, Multi Core aktivieren und schon kommt meine alte Gurke nicht so schnell ins Schwitzen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben