Was für Mischpult?

• Ersteller MaxKing
  • Erstellt am
ja,könnt ihr mir vllt dann ein anderen Mischpult raten.Aber der muss 14-16 Kanäle haben und studio mixer sein. Ich finde ein Mischpult ist bequemmer.

nocheinmal:
du brauchst auch ein dementsprechend dimensioniertes interface (soundkarte) mit der anzahl der eingänge, sonst kannst du erst wieder nur die summe aufnehmen.

oder nacheinander alles aufnehmen :)

Oh man..

Ein Mischpult ist zwar schöner. Mag sein. Ich habe auch immer gern mit dem Mischpult gemischt. Aber irgendwann kommt der Tag, da reichen die 16 Spuren nicht mehr oder man hat nicht genug Kompressoren oder sonstwas. Da wird man notgedrungen anfangen im PC zu summieren usw.. klar? :)

Ich mische nicht mehr analog. Allein schon alles immer aufzuschreiben hat mich genug genervt. Das macht dein PC alles von selbst. :)

RatUnion

Also wäre Mackie onyx 1620 mit bundle optimal?
zwar 16 channels aber der PC teilt die Spuren ja selber auf.

MaxKing, du brauchst ein richtiges Pult für deine MPC!

Das hier wäre optimal für Dich:

click

eeeh...
kenne das onyx nicht. muss mal schauen.

HomeProducer: die konsole der feuchten träume xD

HomeProducer,wenn du es mir kaufst nehme ich es:)))))))
Ne, so teuer will ich ja auch nicht^^

DU BRAUCHST KEIN MISCHPULT!!!!1111EINSEINZELF

Warum brauche ich denn kein Mischpult?

Versteh das mit dem mischpult etc. noch immer nicht, das deutsch passt einfach ned hier ^^

Und wenn nicht,was brauche ich denn?

Zum zehnten mal: Eine adaequate Soundkarte mit genuegend Ein und Ausgaenge.

Aber du bist so beratungsresistent das du dir naechste Woche eh ein Mischpult (Hauptsache viele Eingaenge) kaufst und uns dann mit Fragen nervst wie du das verkabeln sollst.

Von daher: Erst mal ein Buch kaufen und Grundlagen lernen sonst nuetzt dir nicht mal das beste Pult der Welt etwas.

ok.wenn ich kein Mischpult brauche kannste mir dann eine geignete Soundkarte für sowas ratten?

steht doch schon ein sehr gutes beispiel hier...

ihr ratten ihr ;-)

Wer ist "emri"?

emir sollte mir heißen^^

Hahaha...junge, du machst dich hier durch deine planlose und ignorante art zum clown.

Les nochmal alles und nimm die tips von erfahrenen leuten an!

Edit:
wollt dich nich beleidigen. Nur wachrütteln

Wozu gibt es denn eigentlich Mischpult?
Wenn einige sagen dass ich das nicht brauche?
Könnt ihr mir dann links geben was ich alles brauche?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben