Was für Gitarrenequippment braucht ihr Live?

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
hehe, easy goin´
:D

ich hatte einfach beide getestet, und mir lag ds Morley mehr, außerdem hat das fast keiner... da fällt man richtig auf in der riesigen Welt der Dunlop-User...

das einzige Dunlop das ich mir noch kaufen würd, wär das Dimebag-Signature... aber das ist ja sowas von Schweinsteuer, das seh ich um das Geld net ein (knappe 200 Öcken)
 
Hi,

2 x Telecaster (Standard und eine mit HB in Halsposition)
alternativ 1 x Squier Stratocaster.

Vox AC 30 (inzwischen verkauft) und Fender Bandmaster mit 2 x 10er Box über
A/B Box
Cry Baby Wah Wah, manchmal eine Ibanez [g=52]Chorus[/g] Tretmiene.

Stanford Grand Concert für den Acoustic Set.

Ich mag`s halt spartanisch :)

Gruß Frank
 
Hehe apropos spartanisch...

da splonk gear:
Arsch
Wasser (2l/h)
Gibson Les Paul
Secure Locks (!)
Korg DTR-1000
Shure Funke
POD (ja, du hast richtig gelesen!)
Ohrenstöpsel
Handtuch
SM58 - für das andere Ende des Arsches

rockin' all over the world,
...splonk...
 
so achtung festhalten, mein monster setup:

- spanische Meistergitarre (bei wichtigen Sachen eine Antonia Ruben als Ersatz)

- Fussbänkchen (nicht lachen, ist sehr wichtig!)

- Stuhl

- Notenständer mit Noten (meistens)

- Stimmgabel

- Jim Dunlop bottleneck (eher selten)


ich glaub das wars :p

nagut ab und zu auch noch ein auftritt mit einer jazzigen Bossa/Swing/Funk/.../etc/ combo, da spiel ich entweder strat oder aria-pro, über george dennis wah (die perfekte Mischung zwischen dunlop und morley :p) und Fender Princeton [g=52]Chorus[/g] 2x12"

und dann noch in ner coverrockband:
meistens die aria, je nach umgebung über verschiedene Kombinationen aus: Marshall Valvestate, H&K Cream machine, Boss MT2, Boss [g=52]Chorus[/g], Pod, Pa.

gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

TNG
Antworten
3
Aufrufe
94K
TNG
TNG

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben