Information ausblenden

Gitarren-Instrumental braucht Drums

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von DaveMidnight, 25.10.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaveMidnight

    DaveMidnight Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    11.02.15
    Punkte:
    465
    465
    Hallo,

    hier habe ich für die Drummer unter Euch (auch VST ist durchaus kein Problem bei entsprechenden Fähigkeiten) einen Instrumentalsong der von einem ziemlich guten Gitarristen aufgenommen wurde. Auf Grundlage dieser Spuren (die hier summiert mono vorliegen, aber alle einzeln vorhanden sind) würde ich gerne einen Rock-Popsong erarbeiten.

    Also ist der nächste Schritt einen Drummer zu finden, der es schafft den Groove und das Timing dieses Songs mit einem entsprechenden Schlagzeug zu versehen.

    Wer findet das interessant? Vielleicht liegt hierin ein Chartstürmer für nächses Jahr.

    https://workupload.com/file/YB3tyc3j
     
    DaveMidnight, 25.10.18
    #1
  2. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    8.648
    8648
    @DaveMidnight
    Wie sieht denn dein Zeitfenster aus, bzw. kannst du ca. 4 Wochen warten?
     
    dhinda, 26.10.18
    #2
    DaveMidnight bedankt sich.
  3. DaveMidnight

    DaveMidnight Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    11.02.15
    Punkte:
    465
    465
    Hi, dhinda durchaus ist keine Eile geboten.
     
    DaveMidnight, 26.10.18
    #3
    dhinda bedankt sich.
  4. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    8.648
    8648
    Ja gut, dann würde ich es versuchen.:)
     
    dhinda, 26.10.18
    #4
    DaveMidnight bedankt sich.
  5. Antonius_A

    Antonius_A

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    1.457
    1457
    Was für ein Tempo hat der Song denn? 130 BPM?
     
    Antonius_A, 24.12.18
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.