Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Alies,
schön, mal wieder was von Dir zu hören.
Das Ganze hat noch Demo-Charakter.
Weil ICH aber viel Potential sehe, solltest Du (maybe hier um Forum) um ne Koop bitten.
Grade der Refrain bietet sich zB herausragend für ne E-Gitte an, die dann losdonnern könnte, auch die Drums könnten mehr Power gebrauchen - das können die Jungs hier im Forum verdammt gut, genau wie im Übrigen das Mixen, denn das Verhältnis Stimme/Instrumente stimmt überhaupt nicht.
Der Gesang, das wird Dich sicher mit am meisten interessieren, hat sich schon erheblich verbessert und das freut mich sehr für Dich, weiß ich doch, wie hart Du daran gearbeitet hast.
Aber ... bei den hoch gezogenen Tönen wird's dann eng.
Da fehlt es noch an Atemtechnik, die Vokale verschwinden im Nirwana.
Wenn Du da noch mehr Energie herein stecken würdest, wäre das prima.
Vom Gefühl her bist Du auch auf dem richtigen Weg - ich kauf Dir das meiste ab.
Damit ich Dir aber ALLES abkaufe, müsstest Du MIR DEINE Gefühle AUS DEM LIED völlig offenlegen - und da hältst Du Dich (noch) zurück.
Gib da einfach alles - und dann wird das schon.
Alles in allem ein schönes, deutsches Lied.
Mit den richtigen Leuten am Start UND den Detailverbesserungen am Gesang kann das was richtig Gutes werden.
Ich schau mal ob ich selber was hinbekomme
Trau mich einfach nicht mehr...
Ich hab das bei zwei anderen Stücken schon mal gemacht, ist aber Beide male in die Hose gegangen....ich war dann arg enttäuscht und hab die Stücke dann komplett in die Tonne gehauen. Trau mich einfach nicht mehr...
Liebe Grüße
Anja
will das auf jeden Fall lernen
Coop: Ich werds nochmal versuchen....zumindest beim Mix...das Prob ist, ich will das auf jeden Fall lernen und wenn jemand anders mixt, hab ich ja nur das Ergebniss. Warum und weshalb man etwas tut bekomme ich ja so nicht mit.
will das auf jeden Fall lernen
Dann kann ich Dir hier nur wärmstens den digital_dominion ausm Forum empfehlen.
Der Jung ist besser als sein Ruf
nein, nein, nein - ich will gehasst werden! Beten