TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wusste daß das nicht klappt Lachen siehe Post#19
obwohl der Post#19 auch irgendwie interessant ist, aber da muß ich musicdevil Recht geben: Live-Musik...
und deshalb https://recording.de/uploads/smil46ff77a1c5e77.gif
Soundlbraries sind einfach geil .
Man muß nur damit umgehen können, und sich inspirieren lassen. Dann klappt das schon mit den Samples.
Kommt immer darauf an was man damit macht, und es ist mit Sicherheit nicht unbedingt was für Anfänger
LG Hedelund
Ich denke, daß die meisten One-Shot Libraries große Kacke sind.
Das ist eine der Grundregeln im Internet.Das Problem ist, es gibt da tatsaechlich auch ein paar Perlen im Meer des Muells.... die zu finden ist nicht leicht
Es gibt wiederum nicht wenige Librarys von Artists mit einem gewissen Namen, die diese Sounds auch für ihre eigenen Produktionen erstellt haben und eben mit ihrem Namen auch etwas dafür bürgen.Ich denke, daß die meisten One-Shot Libraries große Kacke sind.
...
Da sitzen irgendwelche "Produzza" und erstellen mit ihren LoFi KRK Rockits irgendwelche Müllsounds.
Hab ja auch schon mal irgendwo die "Black Octopus - Leviathan" empfohlen. One-Shots vom feinsten und wenn man die hat, braucht man für solche Genres auch nix anderes mehr, würde mich selbst für die Qualität verbürgen, echt astrein. Die und die "K-Size NoKick Edition" (Loops ohne Kick) und man kann vermutlich noch die nächsten Jahre glücklich sein...man braucht doch eigentlich gar nicht sooo viel von dem Zeuchs.
Nicht "solche Loops" von denen wir hier geredet haben (Construction Kits), sondern One-Shot Drumsamples und Percussion-Loops zum auffüllen...schreib ich aber schon die ganze Zeit^^Erst sind die Leute Möchtegernmusiker und Sampleschubser, und dann auf einmal benutzt Du auch solche Loops?
Die Nutzung von Samples und Loops ist vollig legitim und üblich, das werden auch ein Paar gegenteilige Meinungen nicht ändern.
Gerade professionelle Produzenten, die liefern müssen, greifen versärkt auf so einen erlesenen Fundus von qualitativ hochwertigen Liraries zu.
Der Erfolg gibt ihnen recht.