Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhm, daß du es dann nicht an der soundkarte betreiben kannst, hast du aber schon verstanden, oder?!aJunkie schrieb:
okiii =)))
also... ich werde mir ERSTMAL kein preamp bestellen, sondern gleich das [g=116]mikrofon[/g]!
no probVielen dank für eure hilfreiche hilfe![]()
![]()
dazu sag ich jetz mal nix..also, TUT MIR LEID, dass ich es euch kompliziert gemacht habe... aber wenn ihr euch auch nicht bei euren antworten entscheiden könnt! dankeeee
aJunkie schrieb:
na gut, eine frage hätte ich da wirklich noch:
ein preamp ist irgendwie teurer, stimmts? kann es denn auch sein, dass es mehr vorteile hat?
ja danke das de mich dran erinnerst 8)...arghsoundguy schrieb:
@seba
bis 7uhr sind es nur noch 5,5,std...
ja du brauchst einen preamp oder mixer. die emu hat keine mikro-eingänge, sondern nur line in (siehe herstellerbeschreibung)!
nimm z.b. einen tapco mix 60 (da brauchst du keine [g=76]phantomspeisung[/g], hat er integriert) oder einen kleinen phonic bzw. thomann-hausmarke (t.mix).
alternativ geht auch ein preamp. da gibts genug. aber lass die finger von den behringer-dingern. die sind leider hier häufig negativ bewertet worden.
ideen hierzu findest du zu hauf in der produktbewertung oder du lässt dich vom fachhändler beraten, das ist sein job. sprich mit der studioabt. von thomann z.b.
Nimm das akzeptable sofort zurück! Der Preamp ist echt geilOder halt ein Interface mit verbautem akzeptablen Preamp wie das Mindpoint Trio.
Nimm das akzeptable sofort zurück! Der Preamp ist echt geil![]()