warum und von wem DANKE

djsky

djsky

Reaktionen
28
Kann man eigentlich nachvollziehen, von wem und warum man ein Danke bekommen hat? Wäre ganz interessant zu wissen.

Unter

"My Recording" -> "Statistiken"

kannst Du ersehen wer Dir in welchem Thread ein "Danke" gegeben hat.

Oh ja kann man das nachvollziehen, in den "Statistiken" in deinem "MyRecording" - Da bemerkt man auch das Leute mit Dank oft geizen, obwohl sie Danke schreiben, machen sie oft nicht Danke. Als sei das so schwer, Dank ist immerhin der einzige Lohn hier den unsereins erwarten kann.

Hab das gerade nachgesehen und es stimmt, kann man wirklich sehen. Tolle Sache und wenn ihr 2 jetzt bei euch nachseht werdet ihr für die Hilfe auch von mir ein DANKE bekommen haben
smil451d632849b7b.gif

Das "von wem" wäre ja schon geklärt.
Beim "warum" wird es schon etwas kniffliger.
Dazu müsste man einführen, dass bei jeden Dankeschön auch eine ausführliche Stellungnahme des Danksagenden mit den Beweggründen für die Bedankung hinterlegt werden muss
smil451d62b1d6f72.gif

Danke!

Danke fürs Danke! Meine Danke´s habe ich meist für sinnlose Beiträge bekommen - die aufwändigen und wirklich guten wurden bis dato nicht mit dem Button honoriert.
Danke!

@hagstrom: Du Armer, dafür kriegst von mir auch ein Danke
@jenner: Nun, es würde schon reichen, wenn die Postnummer hinterlegt wird, für welchen Post man das Danke bekommen hat. Das wäre toll, dann weiß man auch auf was es sich bezieht und wie man geholfen hat

Das kann man doch sehen, wenn man den Eintrag in den Statistiken anklickt. Dann wird man automatisch zu dem betreffenden post geleitet.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben