Warum, Marie?

  • Ersteller hermestc
  • Erstellt am
ich kann die dezente begeisterung leider gar nicht teilen :(

ich hab mich da jetzt 3 x 4 minuten durch gequält....das dröppelt fies mittig betont einfach so vor sich hin. und hängen bleibt...yup, nüscht.

keine ahnung, ob das der repetive rythmus ist oder das leicht gelangweilte backing...die stimmfarbe hat was, aber im gesamtpaket ist das so gar nicht meins.

sorry :(

Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, allerdings bist Du wohl leicht masochistisch veranlagt, wenn Du Dir das 3mal gibst, obwohl Dich das quält. ;)

Lieben Gruss
 
allerdings bist Du wohl leicht masochistisch veranlagt, wenn Du Dir das 3mal gibst, obwohl Dich das quält.


ich geb mir hier alles mehrmals...sollte man eigentlich immer machen ;)
 
Mittlerweile ist eine neue Version zu hören, an der ich versucht habe, einige Ideen und Tipps einzuarbeiten.
 
3 Jahre später....
Eine Rückmeldung: Song ist mit guten Musiker "richtig" aufgenommen worden und lief heute im Radio. Wir werden als Lokalband einen Monat beim Radio "Die Neue Welle" gefeaturet. In dem Kontext ist dann der Songs auch downloadbar: http://www.die-neue-welle.de/freeload.html
Frank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben