Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reasoner schrieb:
... Wirklich jeder Regler ohne Ausnahme lässt sich individuell automatisieren....
Käse, ich habe ohne Grundlagen in Reason angefangen und daraus haben sich meine Grundlagen für die echte Praxis entwickelt. Ich muss zugeben, das ich vllt. nicht gerade der oberburner was Know-How in Reason betrifft, jedoch kann man aus dem Kram echt was lernen
Dieses Argument find ich immer unsinnig. Tausende andere [g=70]Sequencer[/g] unterstützen VST und sind deshalb nicht sofort total instabil. Das Programm kann nur maximal so instabil werden, wie das instabilste aller [g=8]Plugin[/g] die man benutzt. Deshalb gleich so zu tun, als würde [g=77]VST[/g]-Unterstützung unweigerlich zu instabilem Verhalten führen, find ich total blödsinnig.propplerheads will stabile qualitativ hochwertige software. und die stabilität ist mit allen möglichen fremdplugins nicht mehr gewährleistet.