microm
- Reaktionen
- 43
Wartungsupdate ist da.
micro
micro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch damit arbeiten, aber HDPI war nun einmal ein Main (Werbe) Feature in Cubase 10, und das klappt ja nun einmal gar nicht!Schön, dass das noch vor Weihnachten geklappt hat! Ein positives Zeichen, und es sind durchaus wichtige Probleme behoben worden.
Man kann definitiv mit Cubase 10 arbeiten. Sehr gut sogar. Gigantische Monitore sind ja nicht der Normalfall unter den Nutzern, da ist ja klar, dass andere Fehlerbehebungen höhere Priorität haben müssen.
Alles richtig gemacht soweit. Der Rest wird hoffentlich noch kommen.
Man kann auch damit arbeiten, aber HDPI war nun einmal ein Main (Werbe) Feature in Cubase 10, und das klappt ja nun einmal gar nicht!Schön, dass das noch vor Weihnachten geklappt hat! Ein positives Zeichen, und es sind durchaus wichtige Probleme behoben worden.
Man kann definitiv mit Cubase 10 arbeiten. Sehr gut sogar. Gigantische Monitore sind ja nicht der Normalfall unter den Nutzern, da ist ja klar, dass andere Fehlerbehebungen höhere Priorität haben müssen.
...egal, ich kann warten!
hier mal ein Beispiel bei 125% egal wie ich den Arturia "resize", er wird nur zu 2/3 dargestellt!
Anhang anzeigen 62246
Das scheint aber nur Windows zu betreffen. Unter macOS mit nem 2018er MacBook Pro klappt es - egal ob auf 80% oder 120% skaliert.Man kann auch damit arbeiten, aber HDPI war nun einmal ein Main (Werbe) Feature in Cubase 10, und das klappt ja nun einmal gar nicht!Schön, dass das noch vor Weihnachten geklappt hat! Ein positives Zeichen, und es sind durchaus wichtige Probleme behoben worden.
...egal, ich kann warten!
hier mal ein Beispiel bei 125% egal wie ich den Arturia "resize", er wird nur zu 2/3 dargestellt!
Anhang anzeigen 62246
ja, und die meisten verposteten Probleme davon hast du sicherlich nicht, vermute ich mal vorsichtig... ^^...auch die anderen Dinge die hier so aufliefen sind nicht gefixed worden, auch nicht die meisten Probleme aus dem Steinberg-Forum.
...wer 9.5 hat sollte lange lange dabei bleiben, die 10er ist leider nicht ausgereift, sorry!
stimmt so ja nicht ganz werter@NorthernDecay , denn sie schreiben ja ausdrücklich "auf Deinem aktuellen Mac" und daß derzeit der Support unter Windows noch limitiert ist.Man kann auch damit arbeiten, aber HDPI war nun einmal ein Main (Werbe) Feature in Cubase 10