1. Der neue RECORDING-Marktplatz ist online!
    Verkaufe Dein gebrauchtes Equipment jetzt auf dem neuen Marktplatz.!
    Information ausblenden

Warping komplett deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von toni_manfred, 12.07.17.

  1. toni_manfred

    toni_manfred Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.17
    Punkte:
    188
    188
    Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie?

    Wenn man Gitarren und Anderes aufnimmt ist das Warping Feature so nervig.. Möchte gerne einfach nur die rohe cleane Aufnahme.

    Weiß wer wie man das Warping komplet deaktiviert beziehungsweise auf ein Minimum reduziert?
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    14.836
    14836
  3. toni_manfred

    toni_manfred Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.17
    Punkte:
    188
    188
  4. Loop_Breaker

    Loop_Breaker

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    1.453
    1453
    Von Kosaken-Kaffee verlinkten Thread: https://recording.de/threads/ableton-live-ohne-warping.68705/#post-2468517
     
  5. Hifi-Horst1848

    Hifi-Horst1848

    Registriert seit:
    05.09.17
    Punkte:
    10
    10
    Kannst du das nach Beendigung der Aufnahme nicht einfach über den Button rausklicken?
     
  6. CharlyBeck

    CharlyBeck

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    1.655
    1655
    gucksch du hier:
     

    Anhänge:

    • warp.JPG
      warp.JPG
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      6
  7. SilentWarrior

    SilentWarrior

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    1.011
    1011
    In den Voreinstellungen kann man da was einstellen (Warping nicht für längere Audio Dateien). Das hatte mich beim Mischen immer gestört und hatte es dann deaktiviert, habe allerdings nie in Live aufgenommen und weiß nicht ob es dann auch geht bzw. deaktiviert ist.