L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.359
wie sonst? mit Sand?
FET, Röhre, Optokoppler, VCA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie sonst? mit Sand?
ahh verdammt..mit Phone unterwegs gewesen und verscrollt..haha! Alles klar.Ich meinte nicht
Naja, wie bei dir, ich habe mir schön eine Taste aus der Tastatur rausgesaugt! Die Folge war aber leider, dass man das ganze Board austauschen musste!!! Zum Glück konnte ich meine absolute Dummheit aber als Materialmangel "verkaufen" und habe tatsächlich ein Austauschgerät bekommen... Wie gesagt, es war "ganz" neu - oh man ist das peinlich. Tut mir jetzt noch weh das zu schreiben (ca 8 Jahre her oder so)... Insofern, wie du bereits geschrieben hast: niemals machen!!!Ich erzähl euch jetzt nicht, dass ich den Spaß auch schonmal mit einem neuen(!) Macbook Pro hatte.
Und dabei dachte ich, ich hätte eine leise Ahnung von Physik und der Filigranität solch technischer Geräte. Wie blöd muss man eigentlich sein?
Was passierte denn da genau, Orschfreak?
Danke. Testversion lade ich mir mal runter.Swiffer...ist dein Freund!
ebenfalls eine sehr feine Idee, Moogman! Danke Dir!Nen ollen Nylonstrumpf zwischen Bürste und Saugrohr aufziehen, dann saugt man keine Kleinteile mehr ein. Hat sich bewährt. Hab dafür extra mal ein paar billige Strümpfe im Supermarkt mitgenommen, da schneide ich immer ein Stück heraus.
Danke. Testversion lade ich mir mal runter.Swiffer...ist dein Freund!