Mein Valvetronix kackt ab! Warum macht der das?

eadg

eadg

Registriert
15.12.05
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
123
...ich war gerade am [g=422]Gitarre[/g] üben als ein mein Vox AD 30 VT mal lauter, mal ganz weg, mal leiser und dann wieder lauter wird. Was macht der für Spierenzien?

Erst dachte ich, wäre ein Wackelkontakt der Klinkenbuchse an der [g=422]Gitarre[/g], also andere Klampfe genommen. Der selbe scheiß in grün.

Ah dann liegts vielleicht am Kabel ein paar andere probiert genau der selbe mist.

Was kann das sein? Oder was ist das? Weiß jemand Rat?



Na toll Garantie seit 2 Monaten abgelaufen!
 
Hast du Potikratzen ??

lg
 
Oh, das kenn eich gut. das hatte mein AD 50 auch schon: Gespielt, plötzlich wurde er leiser - bis der sound weg war. Bei mir hat ein [g=32]Midi[/g]-Reset auf die Werkseinstellungen geholfen.

Die Dinger haben übrigens nicht den besten Ruf.
 
...könnte auch ein Widerstand durch sein an der Klinkeneingangsbuchse, teste mal ob das nur am High-Eingang so ist oder auch am Low-Eingang...kostet (wenn's das ist) nur ein paar Cent für die Reparatur, der [g=182]Amp[/g] muss dafür aber geöffnet werden...(oder kannst Du sowas selbst?)
 
Potis kratzen nicht....

...das Dingen hat doch nur ein Input ;)

Aber das resetten hat geholfen! (digitale scheiße!!!)

Fazit: Der Sound überzeugt immernoch :) ...das Gerät nicht mehr!


Übrigens, ich spiele immer aus dem Lineout ins Mischpult, da gabs die Probleme nicht! Erst als ich nur über den Verstärker spielte!

Naja, ende gut alles gut!
 
Ich hab das 100 Watt Topteil davon, der hat auch schon gezickt. Nach dem Einschalten kam erst lange nix, also Volumen Regler nochmal runter und rauf, bis das Teil dann auf einmal losbrüllte, daß ich gedacht habe, die Russen kommen. Sowas habe ich im Leben noch nicht gehört! Hab mal die Röhre getauscht, und bis jetzt gings wieder. Ansonsten find ich den [g=182]Amp[/g] cool. Kann man eigentlich alles mit machen, und ist nicht groß/schwer.
 
Den problem hat ish auch. kommt haufig for. test die lautsprescher.
bei mir neu lautsprescher von vox klapt prima fur halbes jahr dan die selbe mist. noch mals neu lautsp. aber ein von celestion klingt super.

facet den stock speaker ist einfach fur den arsch

sorry bout the bad German. I can speak German but writing is pretty heavy
 
Die amps von vox sind wirklich dafür berühmt dafür 1 tag nach ablauf der garantie abzukacken. ist in meinem bekanntenkreis diverse male passiert...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben