Wie Midge Ure seine Musik (heute) macht ..... ein Gedankenanstoß zum Equipment-Wahn!

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
azari schrieb:
allerdings kann man zb bei einem mercurybunlde nicht wirklich von billig reden :D

Und um´s gut einsetzen zu koennen ist noch mal das Doppelte noetig fuer [g=3]DSP[/g] Karten.
 
Ich weiss zwar nicht mehr, wo das Thema derzeit hingewandert ist, aber ich wollte dies noch loswerden ;-) :

- man muss ggf. in der Diskussion zwischen produzieren und Komponieren unterscheiden
- denn dann passen Aussagen ggf. besser, á la "Man hat schon einen Hit auf einem Stück Klopapier geschrieben"...

Naja, sowas in der Richting hat :-D
 
Alles Geld was ich einnehme durch Unterricht oder Sessions steck ich in weitere Gear..also nennt mich gearslut:) Jetzt mal simpel ausgedrückt..es geht doch nichts über qualitativ hochwertiges Equipment, was einem die Arbeit im Studio erleichtern kann. Wenn dann noch ein gutes Gehör dazukommt is doch alles toll. Viele scheinen zu vergessen, daß das immer noch das wichtigste ist..die verdammten Ohren. Wer die nicht hat, brauch sich auch kein 100000000 Studio zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
stefangeidel
stefangeidel
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben