Warm Audio WA73-EQ?

  • Ersteller fitzwilliam
  • Erstellt am
@Unik SUS , vielen Dank! Ach, ich könnte die Dinger auch so bezahlen, das Geld wäre da. Ich kann das
nur nicht mehr erklären. Ich habe soviel Zeugs, ich habe fast all mein Geld in die Musik gesteckt ohne sinnvolle
Songs zu kreieren. Das geht so nicht-
 
@synthpark , oh wie schön! Habe ich doch alles schon!:eek:
 
@fitzwilliam
Ja, wenn man seiner Leidenschaft erliegt, dann kann das schon ins Geld gehen. Eine Kosten-Nutzen-Rechnung sollte man dann besser nicht aufstellen. Der Mai war bei mir richtig teuer :D. Was soll`s, man lebt nur einmal!
 
@Unik SUS Ja, das stimmt wohl. Für manche software tut mir das viele Geld leid. Da wird was versprochen
dass gar nicht gehalten werden kann. Schade.
 
Mir hat es für die Kreativität sehr geholfen mich von tonnenweise Outboard und sonstigem zu trennen. Hatte letztes Jahr noch 2x14HE Racks mit Compressoren, Preamps und FX und hab den ganzen Krempel verkauft. Seitdem mache ich wieder mehr Musik. Weniger ist mehr (Less is more) ;)

Für die Gesundheit alles Gute. :)
 
Oh, auch die preamps? Puh- Ganz lieben Dank!
 
Die Interface Preamps sind für meinen Kram gut genug. Für Nuancen kann man jede Menge Geld ausgeben. Oder man gibt's für die wirklich schönen Dinge im Leben aus und tut sich und anderen was gutes. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben