bartman4ever
- Reaktionen
- 559
@Astronautenkost Danke. Das Problem mit Neumann war kein Mic sondern der DSP-Subwoofer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich gut verstehen. Was wird es als nächstes?Habe das WA-67 heute zurückgeschickt. Gestern habe ich einen Song aufgenommen. In der Nachbearbeitung habe ich einen flangerartigen Sound festgestellt. Bei Solostimmen war das relativ selten aber bei Chören addierte sich dieser Effekt und hörte sich ziemlich übel an. Es war nur bei bestimmten Vokalen hörbar. Ich war immer on-axis und ca. 30 cm weg vom Mic. Eventuell handelt es sich um eine Resonanz vom Mic-Korb. Auch war das Rauschen mit Comp bei der Aufnahme deutlich hörbar. Der Grundsound vom Mic gefällt mir schon aber das sind mir für den Preis zu viele Kompromisse.
Habe das WA-67 heute zurückgeschickt. Gestern habe ich einen Song aufgenommen. In der Nachbearbeitung habe ich einen flangerartigen Sound festgestellt. Bei Solostimmen war das relativ selten aber bei Chören addierte sich dieser Effekt und hörte sich ziemlich übel an. Es war nur bei bestimmten Vokalen hörbar. Ich war immer on-axis und ca. 30 cm weg vom Mic. Eventuell handelt es sich um eine Resonanz vom Mic-Korb. Auch war das Rauschen mit Comp bei der Aufnahme deutlich hörbar. Der Grundsound vom Mic gefällt mir schon aber das sind mir für den Preis zu viele Kompromisse.