Wann Version 4?

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hey Reaper-Freunde!

Weiß schon jemand wann die, schon vor nem Jahr oder so angekündigte, Version 4 kommt?
Gibts da schon Infos? Find nix!
 
kann sich nur noch um ein paar tage handeln. die beta-phase ist vorbei, aktueller stand ist reaper v4.0 rc2.
ich arbeite schon ne ganze weile mit der v4 (erst die beta jetzt die rc). läuft bereits sauber und ohne major-bugs. die tüfteln nur noch an kleinen nachbesserungen.
 
kann sich nur noch um ein paar tage handeln. die beta-phase ist vorbei, aktueller stand ist reaper v4.0 rc2.
ich arbeite schon ne ganze weile mit der v4 (erst die beta jetzt die rc). läuft bereits sauber und ohne major-bugs. die tüfteln nur noch an kleinen nachbesserungen.

Klasse..Danke OXO!
 
der dunstkreis um reaper, sws extension, die theme bastler, etc. sind auch alle am start, so dass es für v4 gleich reibungslos mit vollem programm los geht :) ...sws funktioniert schon super und mit walter haben die themen bastler viel spass, so dass die jungs jeden tag neue features für ihre themes ausbrüten. insofern wird sich v4 also noch viel, viel massiver individualisieren lassen, als es bei v3 ohnenin schon der fall war.

hier mal ne vorschau von meine rado-theme version an der ich grad bastle:

http://stash.reaper.fm/8679/SANDv4_preview.jpg
 
der dunstkreis um reaper, sws extension, die theme bastler, etc. sind auch alle am start, so dass es für v4 gleich reibungslos mit vollem programm los geht :) ...sws funktioniert schon super und mit walter haben die themen bastler viel spass, so dass die jungs jeden tag neue features für ihre themes ausbrüten. insofern wird sich v4 also noch viel, viel massiver individualisieren lassen, als es bei v3 ohnenin schon der fall war.

hier mal ne vorschau von meine rado-theme version an der ich grad bastle:

http://stash.reaper.fm/8679/SANDv4_preview.jpg


Wollte schon immer nen "kackbraunen" Sequenzer ;-) Nein, sieht jut aus!
 
*lol*... das original kommt natürlich wie immer in grün/grau ...oder wie auch immer man diese komischen reaper-farben nennen will. ich mag aber weder den ganzen tag auf grün oder blau gucken...braun/sand finde ich für meine augen am angenehmsten...daher hab ich mir das gebastelt, wie auch schon bei v3.
 
kommt rado aus deiner feder? wenn ja glückwunsch. Das ist das Theme welches ich seit Monaten benutze :)
 
Als sehr sicheres Indiz kann man wohl das hier werten ;)

http://askjf.com/index.php?q=1324s

Gruß

Supi. Und trotzdem am 22. Juli noch ein letztes Reaper 3 Update rausgehauen. Von dieser Update Politik sollten sich so einige DAW Hersteller mal 'ne Scheibe abschneiden...

@RADO Theme: ich benutzt das Theme auch (allerdings das Original Blue). Da muss ich auch echt mal ein großes Lob und dickes Dankeschön aussprechen: Thx...

smil41.gif


Gruß
Micha
 
sorry, missverständniss! RADO ist von nick moritz (ukraine). ich hatte lediglich bei v3 die variante RADO sand (also alles in warmen erdfarben) gebaut. die hauptarbeit liegt also bei nick moritz.
jetzt bei v4 hat nick RADO v4 in der mache und ich dazu wieder die sand v4.
 
Als sehr sicheres Indiz kann man wohl das hier werten ;)

http://askjf.com/index.php?q=1324s

Gruß

Hm, dauert ja wohl dann nicht mehr lange. Die aktuellen Projekte werd ich wohl trotzdem erst einmal aufm 3er fertig machen, obwohl bei einem Test mit RCkeineahnungmehr alles gelaufen ist.
Am meisten fehlt mir ja eigentlich noch immer ein dual panner; läuft stattdessen momentan immer das flux stereotool.
 
Am meisten fehlt mir ja eigentlich noch immer ein dual panner
Nur für den Fall, dass Du sie noch nicht entdeckt hast. Dual Pan und Stereo Pan sind seit V4 implementiert.
 
Nur für den Fall, dass Du sie noch nicht entdeckt hast.

Hi, Mist-Verständnis.
Dass es in 4 drin is, ist mir bekannt. Aber die Jobs mach ich noch auf 3 fertig und dort ... ;)
 
1 August war wohl nichts...
 
Dann ist der 1. August, wenn der Meister es frei gibt.^^
 
Dann ist der 1. August, wenn der Meister es frei gibt.^^


genau. warten wir geduldig und ehrfürchtig auf die verkündungen der heilige sockenpuppe.
...und wer nicht warten will, arbeitet halt mit der aktuellen rc-version.
 
auf die paar tage kommt es doch jetzt auch nicht mehr an :)
 
Jetzt geht's ja eh Schlag auf Schlag mit RCs fast jeden Tag; und viel passiert da nicht mehr. Spricht also auch für "later this week".

Ich hab ohnehin erst Mitte September so richtig Zeit; eilig hab ich's also nicht :D
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
141
Teestunde
Teestunde
solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
188
notebynote
notebynote
N
Antworten
202
Aufrufe
6K
oove
C
Antworten
5
Aufrufe
546
cxyrz
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben