SoulFrontier
- Registriert
- 22.01.06
- Beiträge
- 11.443
- Reaktionen
- 7.190
- Punkte
- 35.098
Nana, man könnte den Wahnsinn auch begründet auf Deiner Seite vermutensoviele kleindenker hier. wahnsinn
Jaaa, die gibt es, sehr gut beobachtetAber deswegen gibts ja Festivals , Konzerte, CDs und CD boxen, Merch und Social Media mit Product Placement und ettlichen verträgen mit Firmen
Hättest, würdest Du davon partizipieren, dann hättest, würdest Du definitiv hier nicht solche Frage stellen. zum Beispiel.
interessiert es dich etwa was ein Veganer über deine BBQ künste zu sagen hat?
Guter Vergleich imo, guter Konter
Jedoch, ich z.B. lese den Thread, ist ja öffentlich und mach, wie andere auch, mir meine Gedanken.
Und die Meinung, dass es monetär piepwurstegal ist wann Du Deinen Content in den Ozean “streaming“ kippst, die ist imo durchaus nachvollziehbar. Ich denke auch so
Gestern glaub ich erst, hier im Forum, berichtete ein User davon für knapp eine halbe Million streams c.a. fünfhundert Euro bekommen zu haben. Das sich da Fragen auftun, was es einen Nobody interessiert um welche Uhrzeit er an welchem Tag seine Songs in die Unendlichkeit sendet, ist doch wohl verständlich.
Ist doch auch eine Frage an Dich, wir verstehen es eben (noch) nicht.
Ich persönlich bin ein Fan von streaming, ich nutze das begeistert als Konsument. Als Anbieter würde ich es selbstverständlich auch tun. Insofern alles gut.
wenn ich hier jetzt sagen würde ich bin finanziell unabhängig wäre das geschrei hier groß, liegt an der deutschen neid kultur.
Das ist Unsinn. Es gibt hier, wie überall arm und reich.
Wer “finanziell unabhängig“ ist, Jung, der hat es mit anderen Worten nicht (mehr) nötig dem Geld oder Fame hinterher zu jagen. Der hat längst wovon Du träumst.
So jemand wird bestimmt Vieles tun aber Eines mit Sicherheit nicht, nämlich hier solche Fragen stellen.