Ethersis
- Reaktionen
- 8.070
Das ist deine Auffassung. Die Frage ist doch was für den te realistisch ist und ob und welche Uhrzeit welchen Unterschied ausmachen.sind belanglos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist deine Auffassung. Die Frage ist doch was für den te realistisch ist und ob und welche Uhrzeit welchen Unterschied ausmachen.sind belanglos
Wo steht denn das der te groß durchstarten will? Ich finde es immer wieder interessant wie viel in manche Dinge rein interpretiert wird. Genau genommen geht aus dem startpost gar nicht hervor, das der te selber irgendwas veröffentlichen will.Ich find es immer witzig, wie naiv manche Leute doch sind, wenn man dann so liest, wie sie dann "groß durchstarten" wollen
Der Don produziert ja für die örtliche Gemeinde in seinem Heimattal in Österreich, und da ist es wirklich belanglos.
Es ist völlig belanglos, wann er was veröffentlicht, weil sich so gut wie niemand dafür interessieren wird.Das ist deine Auffassung. Die Frage ist doch was für den te realistisch ist und ob und welche Uhrzeit welchen Unterschied ausmachen.sind belanglos
Wo steht denn das der te groß durchstarten will?
Es gibt Leute, die interessieren sich für dich. Warum sollte sich so gut wie niemand für ihn interessieren?Es ist völlig belanglos, wann er was veröffentlicht, weil sich so gut wie niemand dafür interessieren wird.
Wenn er den Thread schon mit Business beginnt, dann gehört Geld verdienen doch irgendwie dazu. Weiter unten schreibt er, das es ihm ja auch ums Geldverdienen geht.Wo steht denn das der te groß durchstarten will? Ich finde es immer wieder interessant wie viel in manche Dinge rein interpretiert wird. Genau genommen geht aus dem startpost gar nicht hervor, das der te selber irgendwas veröffentlichen will.Ich find es immer witzig, wie naiv manche Leute doch sind, wenn man dann so liest, wie sie dann "groß durchstarten" wollen
Könnte auch nur eine rein theoretische Frage sein.
Weil einem eine Fanbase nicht so einfach in den Schoß fällt, sondern mühsam erarbeitet werden muss.Es gibt Leute, die interessieren sich für dich. Warum sollte sich so gut wie niemand für ihn interessieren?
Und wie hättest du reagiert, wenn damals dir der Prophetman gesagt hätte, dass sich so gut wie niemand für dich interessieren wird?Meine erste Veröffentlichung hatte ich 1974, also schon 20 Jahre vor seiner Geburt.
Diesen Weg kann doch der TE ebenso gehen. Warum schliesst du das so kategorisch aus?Das ich heute an diesem Punkt stehe, war also ein recht langer und steiniger Weg.
Der Prophetman war die Plattenfirma Polydor, die haben mich achtkantik aus der Bude rausgeschmissen. Waren nicht so begeistert von meinen Titeln (Sequential Bitch). Wir sind doch kein Puff hier ...Und wie hättest du reagiert, wenn damals dir der Prophetman gesagt hätte, dass sich so gut wie niemand für dich interessieren wird?
Ich schließe das absolut nicht aus, sondern sage nur, das man für jedes bisschen Erfolg eben auch hart arbeiten muss.Diesen Weg kann doch der TE ebenso gehen. Warum schliesst du das so kategorisch aus?
Sobald du mit den Einnahmen durch die Musik deine Miete bezahlen musst, siehst du das etwas anders.Man kann sich natürlich gegen Streamingdienste ausprechen. Aber das ist halt die Zukunft und ich finde man sollte das beste daraus machen.
In gewisser Weise gibt du ihm aber das Gefühl, dass er es gleich sein lassen kann, obwohl du weisst, dass es eben nicht so sein muss, wie dein eigener Lebensweg zeigt.Ich schließe das absolut nicht aus, sondern sage nur, das man für jedes bisschen Erfolg eben auch hart arbeiten muss.
Ich möchte niemanden demotivieren, aber auf den Boden der Realität holen.In gewisser Weise gibt du ihm aber das Gefühl, dass er es gleich sein lassen kann, obwohl du weisst, dass es eben nicht so sein muss, wie dein eigener Lebensweg zeigt.
Und dass man für Erfolg (wo auch immer) hart arbeiten muss, ist klar.