Carcinome
- Reaktionen
- 2.449
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Aktivierungscode kann immer nur einmal zum Download der Lizenz auf einen USB-eLicenser oder den Soft-eLicenser eingelöst werden. Danach ist dieser Coder soweit wertlos, da die Lizenz ja schon aktiviert wurde. Zur Lizenzweitergabe muss diese ja dann normal auf einen USB-eLicenser verschoben werden. Wie dem auch sei, die Lizenz ist ja schon aktiviert/heruntergeladen worden und muss/kann nicht erneut aktiviert werden.Wie ist das mit der Grace Period eigentlich wenn man Cubase kurz vor Erscheinen der neuen Version "gebraucht" kauft und aktiviert? Gilt das dann genauso und man erhält die neueste Version?
Kurz oder länger vor dem Upgrade ist egal.Wie ist das mit der Grace Period eigentlich wenn man Cubase kurz vor Erscheinen der neuen Version "gebraucht" kauft und aktiviert? Gilt das dann genauso und man erhält die neueste Version?
Kurz oder länger vor dem Upgrade ist egal.
Man kauft ein Upgrade günstig z.B. beim Summer-Sale oder im Adventskalender und aktiviert es erst beim nächsten Upgrade im Herbst.
Wer jetzt Cubase 10.0 hat kauft das Upgrade 10.5 im 40% Summer-Sale im April/Mai 2020 für ca.29,40€ und aktiviert dies erst nach erscheinen der 11.0 im November/Dezember 2020. Voll hätte er 10.5 Upgrade 49€ + 11.0 Upgrade 99€ bezahlt. Oder einmalig von 10.0 auf 11.0 159€.
Die Version 10.5 überspringt man quasi - aber so ist Cubase mit ca. 29,40€ für zwei Jahre am günstigsten.
Ich habe mich auf den (zitierten!) Post von @triangle bezogen. Da steht was von 29,40€ für zwei Jahre.Die Rechnung verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das letzte Update kostete soweit ich mich erinnere 99 Euros, macht 8,25/Monat. Immer noch ein cooler Preis! Aber 1,23 Euro, wie kommst du auf den Preis?
Für 99 € hast Du zuletzt das Upgrade von Cubase 9.5 auf 10.0 lizensiert. Das ist der von Steinberg der normale Upgradepreis von x.5 auf x+1.0Die Rechnung verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das letzte Update kostete soweit ich mich erinnere 99 Euros, macht 8,25/Monat. Immer noch ein cooler Preis! Aber 1,23 Euro, wie kommst du auf den Preis?
Genau darum geht's doch, wie kann man die Funktion anbieten, aber nur als automatik, die praktisch nie das macht was sie soll, das ist völlig Banane, sorryMFW ist doch eigentlich nur interessant für echte multimikrofonierte Schlagzeugaufnahmen. Oder für Gitarren mit 2x Amp abgenommen oder sowas.
Fürs Audio-Schlagzeugquantisieren ansich gibt es ja schon seit Jahren eine sehr gute automatische Lösung in Cubase.
Der Rest der Anwender macht Drums mit Midi heutzutage, was eh viel flexibler ist.
Ich glaube einfach nicht, dass MFW die allermeisten Leute brauchen.
Okay, wenn da was dbzgl. kommt, ist aber gut, klar.
So what.